PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Cane Corso Hündin 2,5 Jahre DRINGEND


mandyao
25.02.2010, 20:24
Dringender Notfall und absolutes Sorgenkind!

Nora, eine 2,5 Jahre junge Cane Corso Hündin sucht DRINGEND ein Zuhause.

Sie kennt nicht wirklich viel, und ist sehr ängstlich, unentspannt und zurückhaltend.

Nora braucht DRINGEND Menschen mit viel Liebe, Zeit und Geduld die 100% Vertrauen zu ihr aufbauen können, denn das bekommt man von ihr nicht einfach so geschenkt.

Sie ist eine wirklich sehr schüchterne Hündin, die Rute klemmt sie unter den Bauch und versucht zu flüchten.

Männer lösen mehr Panik bei ihr aus als Frauen.

Sie kennt es im Hündinnen Rudel zu laufen und fühlte sich dort sicher, zeigte sich dort weit aus zugänglicher wenn sie Hunde hat woran sie sich halten kann.

Andere Hunde findet sie super und kommt mit allem und jeden Hund klar.

Für Menschen mit Händchen, die Draht zu ihr haben oder bekommen, ist sie eine absolute Zuckerschnute und eine ganz tolle, liebevolle, freundliche Hündin mit ganz viel Herz.

Sie lebte Jahre lang nur im Zwinger, und ist daher nicht Stubenrein.

Nora ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Leider hat Nora einen Herzfehler, was der TA jetzt bemerkte.
Sie zeigt bisher keinerlei Anzeichen dazu, und verhält sich „normal“ (keine Atemnot, nicht schnell erschöpft oder deren gleichen) trotz ihres Herzfehlers.

Dringend sucht sie ein Zuhause, denn da wo sie derzeit ist tut man ihr keinen gefallen damit.

Luna&Rocco
25.02.2010, 20:29
Kurzer Nachtrag:

Nora wird am 1.5.2010 erst 2 Jahre, also nicht 2,5 Jahre :sorry:

http://i50.tinypic.com/2cmxlsl.jpg

http://i50.tinypic.com/2w4ekh5.jpg

http://i49.tinypic.com/344w2ll.jpg

mandyao
25.02.2010, 20:30
Kurzer Nachtrag:

Nora wird am 1.5.2010 erst 2 Jahre, also nicht 2,5 Jahre :sorry:

:lach4: danke:sorry:

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de oder 030/55950712 oder 0177/8076982

Isis78
25.02.2010, 21:00
Hallo,
weiß man genau, was mit dem Herzen nicht OK ist??

Gruß
Natascha

Luna&Rocco
25.02.2010, 21:06
Vorerst wissen wir nur das die Herzklappen wohl nicht richtig schließen.

Alles weitere könnte man nur über einen Ultraschall sehen...

Luna&Rocco
08.03.2010, 20:27
Nora kann leider raus aus der Vermittlung...

Sie wurde am Freitag eingeschläfert und über die Regenbogenbrücke geschickt :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Rest in Peace kleine Maus :traurig:

mandyao
08.03.2010, 21:14
wollte ich auch grade schreiben...

vermittlung beendet...

RIP kleine Nora...:traurig:

Nadine & Duke
09.03.2010, 09:11
R.I.P. Nora :(

LukeAmy
09.03.2010, 10:38
oh ..das tut mir leid gute reise

Diggimon
09.03.2010, 10:43
R.I.P Nörchen :(

svenlongo
09.03.2010, 11:02
das tut mir sehr leid das renos schwester von uns gegangen ist!!!
gruss fam.longo

sina
09.03.2010, 11:25
Gute Reise kleine Maus.

stellabella
09.03.2010, 11:40
R.I.P. Arme maus..
Ich hoffe dass dieser "Züchter" langsam begreift,dass er vieles falsch macht!:(

Das ist echt traurig!:(

Kristina

artreju
09.03.2010, 12:01
Gute Reise arme Maus :(

@Stellabella : war auch mein erster Gedanke

mandyao
09.03.2010, 12:06
R.I.P. Arme maus..
Ich hoffe dass dieser "Züchter" langsam begreift,dass er vieles falsch macht!:(

Das ist echt traurig!:(

Kristina

denke nicht das dieser die schuld an sich sucht...auch sage ich währe dies kein grund gewesen sie gehen lassen zu müssen...dazu kam ihre fürchterliche angst ohne ihr gewohntes rudel.

vieleicht sagt ja charly einmal ihre ganze meinung dazu! ich enthalte mich allem weiteren dazu :(

jedenfalls hat sie nun ihre ruhe und kann über den wolken ihr leben vortsetzen..neues erkunden..und fröhlich umhertollen ohne angst und herzproblemen:traurig: mir tut es einfach nur weh und besonders leid

Anja
09.03.2010, 12:08
R.I.P kleine Maus

Luna&Rocco
09.03.2010, 17:59
R.I.P. Arme maus..
Ich hoffe dass dieser "Züchter" langsam begreift,dass er vieles falsch macht!:(

Das ist echt traurig!:(

Kristina

ach quatsch niemals! alles einreden hat nicht gefruchtet!!!!

ick darf garnicht sagen wat ich alles dazu denke und ich bin so voller wut und traurigkeit das glaubt man nicht :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

nora hätte nicht gehen müssen...

stellabella
10.03.2010, 18:37
Das ist echt sehr sehr traurig,die Arme Maus.Schade dass keine geholfen hat an diese Hund.
Ich bleibe trotzdem bei meine meinung,über dieser "Züchter".Für mich diese Zucht = 0.

Luna&Rocco
10.03.2010, 19:08
Da gabs garkeinen Spielraum um ihr zu helfen :(

tpgbo
11.03.2010, 06:49
So jung...

Tanja

Lola
12.03.2010, 20:07
Gute Reise Nora.....

Cassiopaia
12.03.2010, 20:33
R.I.P. süße Nora

Nina
13.03.2010, 20:38
so jung... R.I.P. kleine Maus

Bullmastiff George
14.03.2010, 08:03
Ruhe in Frieden kleine Maus :traurig:

stefan
16.03.2010, 10:39
:traurig: ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...........
R.I.P Nora

corso
01.04.2010, 11:50
:traurig::traurig::traurig:Liebe Nora wir wünschen dir auch eine gute Reise in den Hundeparadies, warst auch so zu sagen eine schwester von unserem Hektor(gleicher Vater).
komm wieder gesund zurück im nächsten leben

corso
01.04.2010, 12:04
Ähm Leute welche ist den jetz die Nora weil der Hund auf dem Foto von Mandyao und das foto von dem hund von Luna& Rocco schauen etwas anders aus, der eine hat einen Fleck auf der Linken seite um die Nase und die andere gar keinen??????? welcher ist jetz der richtige?????

Luna&Rocco
01.04.2010, 15:35
Diese die ich gepostet habe...

Da es 3 Schwestern sind und auch alle noch zusammen waren, hatten die bestimmt nur die Fotos vertauscht von der Mausi!

Die die ich gepostet habe sind aber ganz sicher Nora!


Ps. Ist mir bis dato garnicht aufgefallen ^^

corso
01.04.2010, 20:50
okay alles klar, danke;)
arme kleine:traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung