PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge in Verbindung mit der Ignorier-Funktion


Wie Waldi
25.02.2010, 14:43
Kann ich die Anzeige neuer Beiträge von Leuten auf meiner Ignoreliste irgendwie abstellen? Ist ja arg ärgerlich wenn ich in jeden thread reingehe (weil zum Beispiel diese Person zu jedem Sch**ß was schreibt) um dann nur einen neuen Beitrag zu sehen, den ich ja eigentlich gar nicht sehe ;)

Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt.

Goofymone
25.02.2010, 14:47
Verstehe was Du meinst, aber ich glaube nicht das man das ändern kann :(

KsCaro oder KsSebastian werden da aber vielleicht auch noch eine Lösung für haben!

KsCaro
25.02.2010, 15:01
Ist scheinbar nicht möglich, ist aber denkbar dass es im Zuge des nächsten Updates läuft. Versprechen kann ich da aber nichts.

LukeAmy
25.02.2010, 15:07
na hauptsache man hat sonst keinen probleme, man kann themen auch abonnieren, dann sieht man auf der email schon was es neues gibt

Goofymone
25.02.2010, 15:10
na hauptsache man hat sonst keinen probleme, man kann themen auch abonnieren, dann sieht man auf der email schon was es neues gibt

Darum geht es gar nicht!!!!! Bitte erst lesen und dann was dazu schreiben!

Wie Waldi
25.02.2010, 16:47
Danke für's qouten Mone.
Wär aber nicht nötig gewesen... Eben dafür gibt es ja die Ignoreliste :)

Caro, ich weiß das ist ein Luxusproblem. Wenn's also zu große Umstände macht, dann kann ich auch gut mit den "Blindflügen" leben.

Wieso wird meine Überschrift ohne Hinweis geändert? Das ist aber nicht nett! ;)

Grazi
25.02.2010, 16:52
Wieso wird meine Überschrift ohne Hinweis geändert? Das ist aber nicht nett! ;) Die ursprüngliche Überschrift war halt extrem "nichtssagend". Mit aussagekräftigen Überschriften erleichtert man den Usern die Orientierung im Forum ungemein... so kann man schon anhand des Titels entscheiden, ob man überhaupt in einen Beitrag reinschauen möchte oder nicht.

Grüßlies, Grazi... die sich sicher ist, dass du diese "unnette" Vorgehensweise gut verkraften wirst ;)

Wie Waldi
25.02.2010, 17:09
S'intende!
Aber ICH hätte beinahe MEINEN eigenen thread nicht wiedergefunden :D ;) :D

KsCaro
25.02.2010, 17:46
*lach*

Wenn wir es am WE schaffen, dann werden zukünftig automatisch PNs verschickt wenn etwas moderiert wurde. ;)

Grazi
25.02.2010, 17:51
Daaaaaaaaanke, Caro! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung