Kennel od. Transport Box - leihweise

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kennel od. Transport Box - leihweise


Markus
23.02.2010, 22:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennel od. Transport Box - leihweise” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MajaW
23.02.2010, 22:55
Hallöchen... Wer hat eine Transport Box oder ein Kennel das er mir über Ostern für meinen Dicken leihen kann? :lach3:

Nadine
23.02.2010, 22:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
23.02.2010, 22:59
wenn du nicht so weit weg wärst könntest meien solange haben, die ist sehr gross

MajaW
23.02.2010, 23:17
Mist... :( Ja, ich komme aus Berlin.

april
12.03.2010, 10:55
Wie groß muss sie denn sein? Hab noch eine wo ein 30kg Hund reinpasst, die ich verleihen könnte.

Luna&Rocco
12.03.2010, 11:08
Wie groß muss sie denn sein? Hab noch eine wo ein 30kg Hund reinpasst, die ich verleihen könnte.


na ich glaub ihr rotti hat bestimmt dat doppelte :D