PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butch


annie61
23.02.2010, 18:45
Am 8. Januar ist unser geliebter cc Butch viel zu früh mit nur 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben alles versucht aber der Krebs war stärker. Wir sind so unsagbar traurig und vermissen Dich so sehr,aber wir sind dankbar das gerade Du bei uns warst und uns vier wunderbare Jahre lang Deine Liebe geschenkt hast. Wir werden Dich niemals vergessen , Du wirst immer in unseren Herzen sein.
R.I.P mein Liebling alles Gute uf der anderen Seite und grüß unseren Duke,er wird Dir ein treuer Freund sein.
In Liebe Deine Familie

husky
23.02.2010, 18:56
Gute Reise Butch !!!

Angela
23.02.2010, 19:58
Gute Reise Butch und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Euch wünsch ich viel Kraft.
Traurige Grüße,
Angela


Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.
Rainer Maria Rilke

sina
23.02.2010, 20:21
Es tut mir sehr leid für Euch aber Butch hat Euch nicht ganz verlassen, in Euren Herzen wird er immer sein!

Gute Reise kleiner Freund!

Grazi
23.02.2010, 20:35
Oh nein.... vier Jahre... das ist wirklich viel zu früh. :traurig:

Ich wünsche euch viel Kraft,
Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/kerzen_34.gif

ananda
24.02.2010, 05:23
R.I.P. Butch

Babe
24.02.2010, 05:32
R.I.P Butch

tpgbo
24.02.2010, 08:05
So sehr gekämpft und doch verloren...
Ich wünsche Euch viel Kraft für die Trauerarbeit und Butch eine gute Reise über die RBB.

Tanja

Tyson
24.02.2010, 08:21
:traurig: R.I.P. mitfühlend Manuela

Anja
24.02.2010, 08:53
R.I.P Butch

Gabi
24.02.2010, 11:22
R.I.P Butch. Einen Hund so früh zu verlieren ist sehr hart. mitfühlende Grüße

Bea
24.02.2010, 11:41
Gute Reise Butch!!! Ich fühle mit Euch!! Traurige Grüße Bea

artreju
24.02.2010, 14:17
oh je, so früh :(
gute Reise Butch:(

Nina
24.02.2010, 15:05
Gute Reise Butch du warst noch so jung.

Lola
24.02.2010, 16:49
Wie sehr ich doch weiß wie ihr Euch fühlt...
Gute Reise Butch....

Der Hundengel
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier. Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können. Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s. Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen. Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm, komm heim zu mir.

christlgo
24.02.2010, 17:07
Oje, viel zu früh!
Alles Gute!
Liebe Grüße Christina

Bullmastiff George
24.02.2010, 17:26
Gute Reise Butch und euch viel Kraft in diesen dunklen Stunden

ceci
25.02.2010, 18:07
Unser Beileid für Dich. Manche gehen viel zu früh. Aber es tut immer weh.

Fühl Dich gedrückt
Ceci

TaMa
26.02.2010, 17:40
Oh weh...wieder einer der so jung gehen musste..:traurig:.man bekommt da ja richtig Angst..!!

Butch, dir wünsche ich eine gute Reise..!:traurig::traurig::traurig:

LukeAmy
26.02.2010, 17:42
Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben, in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden, und auch, wenn sie wieder Sternlein werden...

Impressum - Datenschutzerklärung