PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 22.15 RTL 2


Monica
05.10.2005, 16:45
Sugar heute abend bei Stern TV:

http://www.stern.de/tv/sterntv/547039.html?nv=cp_L2_

Weitere Infos zu Sugar:

http://www.der-gnadenhof.de/Unsere_Tiere/Neuzugaenge/neuzugaenge.html

Beate
05.10.2005, 17:22
ja gespannt. Hab auf der HP schon "abgestimmt" ... haut rein!!!!!!!!!!!! :lach2:

Anne
05.10.2005, 17:58
na, mal sehen was herr von und zu J... so von sich gibt. objektive berichterstattung ist wohl kaum zu erwarten. auf der seite wird bereits in der ankündigung von dem "so genannten gnadenhof" gesprochen. :boese5:

Vasquez
05.10.2005, 20:24
Ich glaub auch nicht daran, dass dieser Bericht gescheit wird.

Schon der Auszug:

Neue Bilder des Hundes, die führenden Tiermedizinern zu denken geben.

Wird wohl eher als: seht her, wie fragen nach, aber wir hatten ja recht Bericht. :boese5:


Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Beate
05.10.2005, 20:38
da wird wieder gesagt " sollte man nicht generell so extrem gefährliche Hunde einschläfern???"
bla bla bla... Aber ich zieh mir das rein. Paar schnellere Herzschläge sind scho drin vor aufregung....

bin ja gespannt was da wieder abgeht...

Mäthes
05.10.2005, 20:39
Vielleicht sollte man die Besitzer einschläfern! :)

Monica
05.10.2005, 20:43
Ich glaub auch nicht daran, dass dieser Bericht gescheit wird.


Kann ich mir auch nicht vorstellen... :boese2: Will's mir trotzdem ansehen.

Übrigens aufgepasst, ich habe fälschlicherweise RTL2 geschrieben - kommt aber auf RTL.

Gruss Monica

Donni
06.10.2005, 09:36
hats wer gesehen? bin leider eingeduselt auf der Couch

Martin
06.10.2005, 10:23
Monica und ich haben durchgehalten, der Bericht kam natürlich kurz vor Schluss...

Berichterstattung typisch 'Güllen-Günther'. Stern-TV ist bei Christiane Rohn vorbeigegangen und wollte den 'Kinderwagentest' noch mal sehen.

Kann mir über Sugars Verhalten zu wenig ein Urteil erlauben, nur so viel: Angst und Ausweichverhalten (wie von Frau Christiane Rohn beschrieben) haben wir nicht erkennen können. Aber wer weiss schon was Sugar alles schon erleben musste, inklusiv ihrer 'Haftzeit' bei Poggendorf!?!

Die Sendung wird übrigens Sa 8.10.05 03:30 auf RTL wiederholt.

Donni
06.10.2005, 13:01
Die Sendung wird übrigens Sa 8.10.05 03:30 auf RTL wiederholt.
danke aber auch nicht gerade mein Fernsehschauzeit ;)

hab eben bei SAM eine kurze Zusammenfassung gesehen, scheinbar geht es Sugar in ihrem jetzigen daheim nicht schlecht (mein Eindruck) :lach1:
aber mal wieder "typischer Propagandebericht über Kampfhunde" :boese5: zumindest das was ich gesehen hab grad

Beate
06.10.2005, 17:02
auch nicht gesehen... mal kucken ob ich die Wiederholung anschaun kann...

Anne
06.10.2005, 19:05
stimme martin zu, wir haben ebenfalls weder angst,unsicherheit noch ausweichverhalten bei sugar gesehen.leider hat auch christinane rohn nicht besonders souverän gewirkt.wir hatten den eindruck, sugar interessiert der inhalt,d.h. das geräusch vom band,der kinderwagen schien ihr gleichgültig zu sein.die jauch berichterstattung wie immer :boese5:
deutlich wurde auch, der filmbericht war stark gestückelt, größere passagen wurden "geschnitten". nachträglich glaube ich, frau rohn wäre besser beraten gewesen, die stern TV leutchen vor der tür stehen zu lassen.

Martin
07.10.2005, 08:53
Donni und Beate:

Videorecorder... ;)

Donni
07.10.2005, 10:48
magst mir einen zu weihnachten schenken martin ;)

Beate
07.10.2005, 16:08
nur DVD Martin.... :traurig3: heul heul...

Impressum - Datenschutzerklärung