Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Markus
23.02.2010, 17:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Felicitas02
23.02.2010, 17:40
HALLO an alle im Forum
möchte uns kurz VORSTELLEN wir sind eine kleine Familie
aus der nähe von Dresden wir haben uns vor etwa
drei Monaten für einen Hund entschieden natürlich haben
wir lange geschaut und gesucht und vor paar Tagen haben
wir unsere CANE CORSO-HÜNDIN auf der HP von der MOLOSSERHILFE in BERLIN
gefunden natürlich angerufen,nachgefragt,Vermieter informiert,
und wir freuen uns das wir ein ja bekommen haben unsere Maus
ist auch nicht der einzige Hund im Haus gibt noch mehr
und am Sonntag hatte Ich nochmals in der MOLOSSERHILFE
angerufen um zu sagen das wir die Maus zu uns nehmen
nun gut sie ist schon 8.Jahre aber das war uns egal sie ist Kinder,Katzen,
gewöhnt das war am wichtigsten
Natürlich gab es noch andere schöne Tiere aber es gab für uns nur sie
wir sind so glücklich das wir sie bekommen durften.

Nadine
23.02.2010, 17:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
23.02.2010, 17:50
Herzlich willkommen:lach4:

Dagmar und Ako

Felicitas02
23.02.2010, 17:52
Danke für die herzliche begrüßung

Grazi
23.02.2010, 17:58
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/herzlichwillkommen.gif

Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr euch hier angemeldet habt... aber noch mehr freuen wir uns, dass ihr Feli ein neues Zuhause gegeben habt!

Hier seht ihr das Mädel in jungen Jahren mit ihrer Tochter Vega :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/mitfeli.jpg

....und so sieht Felis Tochter heute aus:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/vega.jpg

Wir wünschen euch alles Gute für die Zunkunft! Knuddelt mir die Süße mal.... mir hat es fast das Herz gebrochen, als ich erfuhr, dass Feli ihr Zuhause verlieren sollte. Habe hier allen Ernstes hin und her überlegt, ob wir sie nicht doch nehmen könnten. Aber nun hat die Süße ja doch noch ganz fix eine neue Familie gefunden und alles ist gut! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
23.02.2010, 18:26
Herzlich Willkommen hier :lach4:
Schön, dass ihr Feli ein neues Zuhause bietet :ok:

Susanne
23.02.2010, 18:28
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

husky
23.02.2010, 19:10
Herzlich Willkommen hier !!

omarock
23.02.2010, 19:22
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

LukeAmy
23.02.2010, 19:26
schööönnnnnnnnn das sie zu euch durfte..... welcome..

Felicitas02
23.02.2010, 20:05
Vielen Dank
für das willkomenheißen und GRAZI ja werde sie ganz
doll kraulen,knuddeln sie hat sich super an uns gewöhnt,
und eingelebt sie geht so gern spatzieren und Knuddelt für
ihr leben gern.
Wir möchten IHR nun demnächst ein schönes großes Hundebett aus
Holz mit Matratze etc. haben für sie auch dem alter entsprechen
Senior Futter geholt und Kalktableten -Zähne-Knochen
und was nicht fehlen durfte ein neues ROSANES-LEINENSET
und sie hat sich noch nen LECKEREN-KNOCHEN mit genommen

Wo darf Ich BILDER einstellen mit dem ALBUM komm i ni zurecht wie muss es gemacht werden (HTML) erlaubt oder nicht.

MFG

LukeAmy
23.02.2010, 20:11
ach doch ein neues thema auf mit ... feli im neuenhiem ode runsere feli ...und dann stellst du dann immer welche ein

mandyao
23.02.2010, 20:15
HUUUUUHHHHUUUUU da biste ja:lach3:
die molosser hilfe die du meintest heißt aber wir suchen ein zuhause..oder besondere hunde suchen besondere menschen;);):p:D

freu mich das du nun auch hier angemeldet bist und besonders auf felis bilder:lach4:

Samtschnauze
23.02.2010, 21:15
Hallo aus Österreich :lach3:

Solche Menschen wie Euch sollte es viel mehr geben, dann hätten´s wir Not-Fellnasen-Vermittler einfacher ;) Super von Euch!!! Und von Eurem Vermieter :ok:

Püppi
23.02.2010, 22:16
Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen

Babe
24.02.2010, 05:49
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön das die Maus ein Zuhause bei euch gefunden hat!

Tyson
24.02.2010, 08:36
:lach3: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela.:lach4:

Anja
24.02.2010, 09:21
Willkommen:lach3:
Ich finds super toll ,das ihr der süßen Schnute ein neues Zuhause
gegeben habt.
Freue mich schon auf viele schöne Bilder:)

Ute
24.02.2010, 18:17
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Sari
24.02.2010, 19:10
Ein Hallo zurück aus dem Harz und ich wünsche euch viel Spaß mit der Hunde-Maus.:lach4::ok: