PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legaler Hundverkauf in Amerika


Angela
23.02.2010, 14:20
200 verschiedene Rassen zu verkaufen. Wenn Ihr auf die HP von denen geht und dann auf Puppy zu sale clickt, kann man die armen Kreaturen sehen.
Diese Mills und Verkauf ist vollkommen legal hier

http://www.puppycorralkennels.com/index.html

Babybulldogge im Glaskasten!
http://s191.photobucket.com/albums/z32/puppycorrall/?action=view&current=PICT8164.jpg

LukeAmy
23.02.2010, 14:52
das in america hunde so ausgestellt werden ( glaskasten ist bei denen leider normal)

die seite ist bekannt, das ist aber glaube ich so eine vermittlungsseite für leute..wie hier züchter .de....

sina
23.02.2010, 21:12
Es ist schlimm so etwas zu sehen.

Vor vielen, vielen Jahren (ca. 40) war es ganz normal das es zB im Kaufhaus Karstadt eine Zooabteilung gab.

Dort liefen in großen Glasgehäusen Welpen jeder Rasse die zum verkauf waren!

bulldog spike
23.02.2010, 22:23
Also hier bei uns im Saarland, hat Karstadt noch bestimmt bis vor 20 Jahren die Hunde so angeboten.

LukeAmy
24.02.2010, 10:17
ebenso quelle

Impressum - Datenschutzerklärung