PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(


stellabella
22.02.2010, 08:44
Ich habe so lange überlegt , ob ich diese Video zeigen soll.Ich konnte nicht bis ende gucken,mir laufen die Tränen runter..Der arme Hund...:(:(:(
Ich weiss nicht ob man irgentwie rauskriegen kann,wer stellt und macht solsche videos, ich würde die beide schlampen erwürgen..sorry,aber was für eine Welt ist das?
Ich bin so Wütend!!!!!

Anmerkung Mod: Brutaler Link gelöscht

:(:(:(

Kristina

Cleo-Leo
22.02.2010, 08:51
Du eine Sekunde ,obwohl ich mir denken konnte,was jetzt kommt und ich mir nie wiedr solchne abartigen Teile anschauen wollte-ich habs gleich ausgemacht.Mir ist schlecht ,ich könnte heulen -die Weiber hernehmen und mit dreckigen Spritzen tracktieren,es gibt so viele eklige,widerliche ....Menschen????....

linda
22.02.2010, 08:55
also ich konnte es auch nicht fertig schauen. mir kam das frühstück auch wieder hoch. ich glaube die haben den hund getötet. es ist wirklich nichts für schwache nerven.
aber irgendwie muss man doch raus bekommen wer das war.
ich hab so eine wut im bauch. in solchen momenten schäme ich mich zu der gleichen spezies zu gehören.
man sollte das gleiche mit den blöden weibern machen. immer schön den absatz in die schlefe schlagen.

Suko
22.02.2010, 09:04
Ich habe es mir angesehen bis dieses Miststück auf dem Hund steht und ihn mit ihren Hacken traktiert..............mehr kann ich mir einfach nicht ansehen,.......das ist einfach nur widerlich und abartig!!!!!!!!!

TierSchG § 17


Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer


1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder


2. einem Wirbeltier


a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder


b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder
Leiden zufügt.


Wie bekommt man heraus, wer diese Schlampen sind? Ich bin die Erste, die sie anzeigen würde.

LG
Susanne

linda
22.02.2010, 09:20
aber das war nicht in deutschland.
wer weiß wo das war? und wer weiß wie da die tierschtzgesetzte sind?

connyw212
22.02.2010, 09:32
oh mein gott......................., ich konnte mir nur die ersten 2sek. ansehen,wie kann man nur so drauf sein:boese1::boese1:!!!
das ist echt zum................
conny

Suko
22.02.2010, 10:41
das scheint auf `nem rumänischen server zu sein

LukeAmy
22.02.2010, 10:45
mir kamen auchdie tränen, aber ich meine das das türkisch ist..die sprache( BUCHSTABEN9

dAS MONSTER MENSCH

Antje
22.02.2010, 10:46
Leute,
wie kommt ihr auf solche videos. Sucht ihr gezielt danach?
Ich bin im übrigen dafür, diesen Link zu entfernen. Es reicht, daß solche Perversitäten im Netz überhaupt zu zu finden sind, dann muss man sie nicht auch noch hier im Forum veröffentlichen!

Alani
22.02.2010, 11:37
Leute,
wie kommt ihr auf solche videos. Sucht ihr gezielt danach?
Ich bin im übrigen dafür, diesen Link zu entfernen. Es reicht, daß solche Perversitäten im Netz überhaupt zu zu finden sind, dann muss man sie nicht auch noch hier im Forum veröffentlichen!


Zum Glück ist der Link weg, ich hätte ihn nicht angeclickt!

Aber ich frage mich auch JEDESMAL wenn so ein Link gepostet wird: WIE FINDET MAN DAS??? Soetwas kommt nicht zufällig auf den Rechner gehüpft!

Ist es nicht genau so abstoßend nach solchen Videos zu suchen, sie zu schauen und dann "entsetzt" zu verbreiten???:(

Niederrhein-Fee
22.02.2010, 12:53
@alani

Genau meine Meinung :08:

Liebe Grüße Karin

stellabella
22.02.2010, 15:05
Alani: Deswegen habe ich angst gehabt hochzuladen,ich bin keine die nach solsche sachen googlt oder so was.Ich habe es auf eine andere Hundeforum gesehen.Ich bin sehr sehr schockiert,über diese video,vielleicht es ist sogar besser dass der link entfernt wurden. Vielleicht es war fehler von mir hochzuladen hier,aber ich war/bin so wütend auf diese Leute die dass gemacht haben! :traurig::traurig::traurig:

Bullmastiff George
22.02.2010, 17:04
Bin froh das ich es nicht gesehen habe, mein HASS und die Abneigung gegen solche Menschen ist eh schon groß genug, ich würde niemals die Hand gegen eine Frau erheben, aber so wie ihr das beschrieben habt sind das keine Fauen sondern nur mieser genetisch weiblicher Abfall und die darf man prügeln, würde mich sogar freiwillig dafür melden :boese1:

linda
23.02.2010, 10:59
Bin froh das ich es nicht gesehen habe, mein HASS und die Abneigung gegen solche Menschen ist eh schon groß genug, ich würde niemals die Hand gegen eine Frau erheben, aber so wie ihr das beschrieben habt sind das keine Fauen sondern nur mieser genetisch weiblicher Abfall und die darf man prügeln, würde mich sogar freiwillig dafür melden :boese1:

sei froh. ich habs leider gesehen. und es ist mir den ganzen tag nicht aus dem kopf gegangen. ich musste immer weider an den armen hund denken, und an die weiber und was ich gerne mit denen gemacht hätte.

Impressum - Datenschutzerklärung