Mopspärchen EVA und ADAMO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mopspärchen EVA und ADAMO


Markus
21.02.2010, 12:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mopspärchen EVA und ADAMO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
21.02.2010, 12:48
Eva

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Eva-neu.jpg

9 Jahre alt, kastriert.
Eva ist liebenswürdig, menschenfreundlich, ruhig und mit anderen Hunden verträglich.

Adamo

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Adamo-neu.jpg

1 Jahr alt, kastriert.
Adamo ist genau wie seine Freundin Eva sehr menschenbezogen, mit anderen Hunden problemlos, verspielt und freundlich.
Er leidet unter Epilepsie, ist jedoch medikamentös eingestellt und derzeit anfallsfrei.

Beide Hunde suchen ein Zuhause, weil ihr Frauchen verstorben ist. Gemeinsam wäre ideal, aber sie werden auch getrennt vermittelt.

Sie leben zur Zeit auf einer Pflegestelle von Pro Animale e.v. in Bamberg.

Kontakt:

Frau Keller

nur telefonisch unter: 09573/ 3319990

oder

Karin Weiß

Email: weiss-reichenbach@t-online.de

Nadine
07.03.2010, 14:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
07.03.2010, 14:37
Eva und Adamo haben beide ein neues Zuhause gefunden.

Sie können in die Rubrik "Zuhause gefunden" verschoben werden, bitte.

Nadine & Duke
07.03.2010, 14:42
Super, glückwunsch für die beiden :)