Harry Potter Bücher !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Harry Potter Bücher !


Markus
21.02.2010, 12:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Harry Potter Bücher !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
21.02.2010, 12:41
Ich trenne mich von meinen heißgeliebten Harry Potter Bücher .
Harry Potter Band 1 - 5 von Joanne K. Rowling

gebundene Ausgaben

Band 1: Der Stein der Weisen

Band 2: Die Kammer des Schreckens

Band 3: Der Gefangene von Askaban

Band 4: Der Feuerkelch

Band 5: Der Orden des Phönix

Die Bücher sind 1xgelesen und wir rauchen nicht !!
Preisvorstellung 50€ VhB incl Versand .

Nadine
21.02.2010, 14:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
21.02.2010, 14:07
ich hab band 3, 4, 5, 6, und 7 mir würeden nur die ersten beiden fehlen

Diggimon
21.02.2010, 14:30
Die Kammer des Schreckens habe ich Doppelt ,das könnte ich Dir anbieten . Aber ansonsten möchte ich die Bücher schon gerne zusammen abgeben ;)

Diggimon
26.10.2010, 18:08
Ich schubs das mal :lach3:

Diggimon
15.05.2012, 10:09
Kann Dicht !!