PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.3. und 7.3.2010 München Cacib


BX-Isabell
21.02.2010, 09:48
Wer kommt am 7.3.2010 nach München zur Cacib?
Ich weiß dies ist die schlechteste Ausstellung in Deutschland,aber ich schaue wegen der Nähe auf jeden Fall vorbei.

LukeAmy
21.02.2010, 14:55
wieso ist das die schlechteste austellung

stellabella
21.02.2010, 15:34
Genauso deswegen fahre ich nicht hin.
Es ist sehr sehr eng dort,nicht so gut organisiert. Ich war vor 2 jahren da,und ich werde warscheinlich nicht mehr dahin gehen. Wir haben dort zwar den BOB gemacht,aber trotzdem war eine schlechte erfahrung für uns wegen den platzmengel.Ich wünsche trotzdem viel Glück für alle teilnehmer! :-)

L.G. Kristina

honey-bunny
21.02.2010, 21:59
Ich geh natürlich hin, ich wohn ja in München. Allerdings geh ich ohne Hund. Kaja ist ja jetzt kastriert, somit macht ausstellen ja keinen Sinn mehr. Und nachdem wir in Ludwigshafen nur knapp am "Schrottpreis" vorbei sind, kauf ich ihr für das Geld lieber was schönes. Aber egal: mein Hund ist für mich eh der Schönste von allen!

BX-Isabell
22.02.2010, 05:46
Meine Hunde bleiben natürlich auch zu Hause.Das tue ich denen nicht an....

honey-bunny
14.03.2010, 16:31
So und wieder 250€ ärmer...ich darf nicht mehr auf so Veranstaltungen gehen....

Impressum - Datenschutzerklärung