PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino TYSON, geboren 2003


Angua
20.02.2010, 19:05
Tyson

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Hunde_3394-neu.jpg

Dogo Argentino, kastrierter Rüde, geboren 2003. Tyson befindet sich im TH Forbach (in Frankreich, direkt hinter der Grenze, deutschsprachig.)
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Hunde_3394-2-neu.jpg

Tyson wurde im Tierheim abgegeben und ist verträglich mit Hündinnen.

Er wird als lieb, gehorsam, leinenführig, stubenrein, ruhig und freundlich beschrieben.

Allerdings sollte er an hundeerfahrene Menschen vermittelt werden.
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Hunde_3394-3-neu.jpg

Ideal wäre eine Haltung mit Haus und Garten. In Zwinger- oder Außenhaltung wird Tyson nicht vermittelt.

Faltendackelfrauchen
14.04.2010, 22:57
Notfall!
Der arme Tyson aus Forbach ist immer noch da. Er verliert jetzt schon das Fell im Gesicht. Es ist schlimm, ihn so leiden zu sehen.
Tyson, Dogo Argentino Rüde, geb. Juli 2003, Tierheim Forbach. Tyson wurde wegen Scheidung abgegeben er lebte mit 2 Kinder. Tyson ist im Tierheim sehr gestresst, versucht manchmal seinen Kopf durchzusetzen, er ist sehr gehorsam. Tyson ist mit Hündinnen und auch mit den meisten Rüden verträglich. Wird nur in ein erfahrenes Zuhause vermittelt. Er sollte schnell ein Zuhause finden, da er anfängt sich die Rute zu zerbeissen und kurz vor einer Amputation steht. Christine Müller-Friedrichs, 66128 Saarbrücken, Tel. 0681/702261

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/tyson_forbach.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/tyson_forbach2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/tyson_forbach3.jpg

Grazi
26.05.2010, 15:05
VERMITTELT! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Tyson2003
10.08.2011, 21:13
VERMITTELT! :lach4:

Grüßlies, Grazi


:ok: und das mit lebenslanger Bleibegarantie

thygugri
10.08.2011, 22:06
superscön das freut mich total für den süßen schnuff!!!

viel spaß mit ihm!

Grazi
11.08.2011, 09:37
:ok: und das mit lebenslanger Bleibegarantie Super! :ok:

Würde mich freuen, wenn ihr euch noch vorstellt und uns vor allem Fotos von einem nun glücklichen Tyson zeigt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung