PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino ROSCO, geboren 2006


Angua
20.02.2010, 18:51
Rosco

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Rosco-neu.jpg

Dogo Argentino, kastrierter Rüde, geboren 2006. Rosco befindet sich im TH Forbach (in Frankreich, direkt hinter der Grenze, deutschsprachig).

Video Rosco

Rosco wird als lieb, gehorsam, leinenführig, sehr menschenbezogen, stubenrein und freundlich beschrieben. Natürlich hat er noch ein wenig Erziehungsbedarf.

Katzen und andere Rüden zählen jedoch nicht zu seinen Freunden....

Rosco wurde im Tierheim abgegeben und sollte auf jeden Fall zu hundeerfahrenen Menschen vermittelt werden.

Ideal wäre eine Haltung mit Haus und Garten oder eine Wohnung. In Zwinger- oder Außenhaltung wird Rosco nicht vermittelt.

Rosco befindet sich im Tierheim FORBACH, STIRING-WENDEL

Nähere Informationen erhalten Sie gerne über folgende Kontaktadressen:

Renate Braun

Email: renatebraun1@t-online.de

Tel.: 0681 5 13 84

oder direkt über das TH Forbach

Öffnungszeiten:

Montags bis einschließlich Sonntag von 14.00 bis 17.30 Uhr

Tierheim FORBACH, STIRING-WENDEL

SPA Forbach (deutschsprachig)

1, rue St Guy

F-57600 Forbach/Stiring Wendel

00 333 87 87 29 30

Angua
25.05.2010, 15:04
Gute Nachrichten von Renate Braun:

Dogo TYSON hat ein neues Zuhause gefunden.
Könnte ihn bitte einer der Moderatoren in die Rubrik "Zuhause gefunden" verschieben?
Danke.

linda
26.05.2010, 07:52
wieso tyson? ich dachte er heist rosco.

Grazi
26.05.2010, 15:04
Berechtigte Frage. Habe deshalb gerade noch mal nachgeguckt: uns waren beide Dogos (Rosco und Tyson) als vermittelt gemeldet worden. :schaem:

Ich verschiebe den anderen Rüden sofort!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung