Mastino Napoletano GOOFY, geboren am 5.3.2007

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano GOOFY, geboren am 5.3.2007


Markus
20.02.2010, 18:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastino Napoletano GOOFY, geboren am 5.3.2007” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
20.02.2010, 18:21
Goofy sucht ein neues Zuhause.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01275-neu2.jpg

Der menschenfreundliche, katzensichere Gemütshund wiegt ca. 70-75 kg.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01280-neu.jpg

Er ist in allen Charaktereigenschaftein ein Traumhund: er liebt seine Menschen, ist freundlich, anschmiegsam und gelassen, kommt mit Katzen wunderbar aus...

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Goofgy-mit-Miezen-neu.jpg

Wäre da nicht ein einziges kleines Problem:
Goofy möchte nicht allein gelassen werden.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01274-neu.jpg

Deshalb wäre eine Vermittlung an Menschen, die ihn immer bei sich haben, ideal. Dann nämlich präsentiert sich Goofy als das, was er eigentlich ist - der bravste Mastino der Welt!

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01290-neu.jpg

Goofy wohnt derzeit in Wien.

Weitere Informationen und Kontaktadressen HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-5-3-2007/).

Nadine
08.05.2011, 03:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
08.05.2011, 03:11
schubs...

Grazi
08.05.2011, 07:59
Falls dieses mal nichts schief gegangen ist, müsste er bereits in seinem neuen Zuhause angekommen sein. Ich warte aber noch auf Rückmeldung.

Grüßlies, Grazi

Faltendackelfrauchen
08.05.2011, 09:14
dazu von Margit:
"Goofy, der Mastino-Bub ist bereits am Weg in sein neues Zuhause. Du kannst ihn von der HP nehmen. An dieser Stelle ein herzliches Danke fürs Einstellen!"

Grazi
08.05.2011, 09:52
Hier warte ich lieber, bis die neue Halterin sich gemeldet hat.
Der letzte Transport Goofys ist mittendrin abgebrochen worden...

Grüßlies, Grazi

Monty
08.05.2011, 11:17
edit

Grazi
08.05.2011, 13:52
Goofy ist gut in seinem neuen Zuhause gelandet! :36:

Grüßlies, Grazi