PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano GOOFY, geboren am 5.3.2007


Angua
20.02.2010, 18:21
Goofy sucht ein neues Zuhause.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01275-neu2.jpg

Der menschenfreundliche, katzensichere Gemütshund wiegt ca. 70-75 kg.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01280-neu.jpg

Er ist in allen Charaktereigenschaftein ein Traumhund: er liebt seine Menschen, ist freundlich, anschmiegsam und gelassen, kommt mit Katzen wunderbar aus...

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Goofgy-mit-Miezen-neu.jpg

Wäre da nicht ein einziges kleines Problem:
Goofy möchte nicht allein gelassen werden.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01274-neu.jpg

Deshalb wäre eine Vermittlung an Menschen, die ihn immer bei sich haben, ideal. Dann nämlich präsentiert sich Goofy als das, was er eigentlich ist - der bravste Mastino der Welt!

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/DSC01290-neu.jpg

Goofy wohnt derzeit in Wien.

Weitere Informationen und Kontaktadressen HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-5-3-2007/).

Monty
08.05.2011, 03:11
schubs...

Grazi
08.05.2011, 07:59
Falls dieses mal nichts schief gegangen ist, müsste er bereits in seinem neuen Zuhause angekommen sein. Ich warte aber noch auf Rückmeldung.

Grüßlies, Grazi

Faltendackelfrauchen
08.05.2011, 09:14
dazu von Margit:
"Goofy, der Mastino-Bub ist bereits am Weg in sein neues Zuhause. Du kannst ihn von der HP nehmen. An dieser Stelle ein herzliches Danke fürs Einstellen!"

Grazi
08.05.2011, 09:52
Hier warte ich lieber, bis die neue Halterin sich gemeldet hat.
Der letzte Transport Goofys ist mittendrin abgebrochen worden...

Grüßlies, Grazi

Monty
08.05.2011, 11:17
edit

Grazi
08.05.2011, 13:52
Goofy ist gut in seinem neuen Zuhause gelandet! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung