Die Lufthoheit...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lufthoheit...


Markus
20.02.2010, 16:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Lufthoheit...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
20.02.2010, 16:05
in unserem Garten ist immer noch umkämpft...
http://www.myvideo.de/watch/7337386
Lieben Gruß von den Bensmännern:lach4:

Nadine
20.02.2010, 16:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
20.02.2010, 16:14
Kann leider nichts sehn, das es wohl noch geprüft wird:)

Bensmann
20.02.2010, 16:24
Wird wohl noch geprüft.

Grazi
21.02.2010, 07:27
Hihi.... da kann der alte Herr aber noch richtig Gas geben! :D

Grüßlies, Grazi

Nina
21.02.2010, 09:25
Ach nee noch einer der Vögel für Vertreibungswürdiig hält!! Herrlich!!

Tyson
21.02.2010, 18:49
:ok: Och, der Benson, endlich mal wieder ein Bild! Natürlich ist ER der Herr im Garten, ist doch gaaaanz klar! Drück ihn mal Andreas, LG Manuela :ok:

Caro-BX
21.02.2010, 23:36
Da hat Bensman aber eine echte Aufgabe! :ok:

Und sein Blick ist so klasse mit der grauen Schnute ... :herz::herz::herz:

Sag mal, wie alt deine Knutschnase jetzt? Vom Gang her erinnert es mich an unsere Caro als sie um die 11 Jahre alt war.

Und sehe ich richtig? Muskeln an der Hinterhand sind (sicherlich altersbedingt) nur noch wenig ausgeprägt. Dafür kann ich nur Unterwasserlaufband empfehlen.

thomas
22.02.2010, 09:07
Schön das der Bensmann noch so fit ist . Dem großen schwarzen im Garten ist wohl zu kalt . Derist ganz steif .hihih .:kicher: