PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert


Shorty
19.02.2010, 17:57
Im TH Rosenheim, Bayern:

"Name: Asia
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich
Alter: *2003

Asia wurde auf Grund der veränderten Lebenssituation ihrer Besitzer am 1.10.2009 bei uns abgegeben.
Asia ist eine ruhige, zurückhaltende und vor Fremden recht ängstliche Hündin.
Diese Angst zeigt sich bei ihr in dem sie rückwärts geht und sich am liebsten Verstecken würde.
Nach einiger Beschäftigung mit ihr und Vertrauensaufbau, ist sie dann aber sehr schmusebedürftig.
Asia fährt gerne Auto und sollte nicht unbedingt zu ganz kleinen Kindern.

Ein Gutachten über Asia liegt vor, da sie in einigen Bundesländern als Listenhund Kategorie 2 geführt wird.
Allerdings muss der neue Besitzer mit Asia einen neuen Wesenstest machen, welches aber keinerlei Probleme bereiten sollte."

Anmerkung: Asia ist noch nicht kastriert, ihr wurden Lipome entfernt und die Hüfte (ohne Befund) geröntgt.

Kontakt:
Tierschutzverein Rosenheim e.V.
Am Gangsteig 54
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031/96068 - 69
Telefax: 08031/98064
E-Mail: tierschutzverein-rosenheim(at)t-online.de

Internet: http:// www.tierschutzverein-rosenheim.de

Shorty
23.06.2010, 18:52
Asia sucht noch immer :(

Faltendackelfrauchen
06.11.2010, 11:30
Auch nach 1 Jahr sucht sie Arme immer noch!

Grazi
12.11.2010, 05:25
Lest und befolgt endlich die Forenregeln!

In Vermittlungsthreads gehören ausschließlich sachdienliche Beiträge.
Alles andere wird normalerweise kommentarlos gelöscht.
Da die "Bitte um Zuspruch" aber von einem neuen User kam, wurden
die Beiträge ausnahmsweise nur verschoben: Asia (http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/14889-zuspruch-bzgl-cc-huendin-asia.html)

Gruß, Grazi

blue
01.04.2014, 16:44
In den letzten Wochen heißt es für das Tierheim Team immer wieder Abschied nehmen. So viele alte Hunde mit denen wir mitgelitten, uns gefreut und unendlich glücklich waren, wenn sie doch noch einen tollen, liebevollen Platz bekommen haben, gehen über die Regenbogenbrücke. Erst Lenny, dann Paula, vor kurzem unsere Asia, die Carne Corso Hündin, die auch so viel mitgemacht hatte, bis sie ein neues Zuhause bei lieben Menschen bekam und dort noch glückliche Jahre hatte.

Impressum - Datenschutzerklärung