Hundeverein im Raum Trittau/Ahrensburg?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeverein im Raum Trittau/Ahrensburg?


Markus
18.02.2010, 23:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeverein im Raum Trittau/Ahrensburg?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
18.02.2010, 23:32
kennt jemand einen guten hundesportverein im raum trittau / ahrensburg?

in manchen vereinen sind bm bzw. molosser ( sind ja alles kampfhunde!)nicht erwünscht. :schreck:

Nadine
19.02.2010, 09:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Frida
19.02.2010, 09:39
Na,das würde mich ja auch mal interessieren.
Wohne ja nun auch in der Nähe und habe bisher nix gescheites gefunden.
Ich fahre jetzt in die DDC Ortsgruppe nach Groß Grönau!
Bin dort sehr zufrieden und froh wenn übernächste Woche die Winterpause vorbei ist.
Der Hundeplatz in Gross Grönau...ist glaube ich ein Schäferhund-Verein bietet die ganze Woche über verschiedene Trainingsmöglichkeiten an und soll ganz gut sein.
Ich kenne eben nur unsere Doggengruppe am Samstag.
Von uns in Koberg ist es etwa ne halbe Stunde Fahrtzeit.

LG Carmen

Pöllchen
19.02.2010, 11:35
Hallo Sylvia,

ich habe gehört (!), dass in den Walddörfern, also in HH Volksdorf fast an der U1 Haltestelle Buchenkamp, ein guter Hundesportverein sein soll. Das wäre ja nicht so weit weg von Ahrensburg, so ca. 10-15min mit dem Auto.

Die Frau, die mir das erzählte, hat meinen Hund ja gesehen und ich denke nicht, dass sie mir den Tipp gegeben hätte, wenn unsere Kaliber da unerwünscht wären ;)

sina
19.02.2010, 21:36
@ Pöllchen

Ja, davon habe ich auch schon gehört und wenn das Wetter besser ist werde ich mal hin fahren und mir alles ansehen.

In Ahrensburg gibt es auch einen Verein der sehr gut sein soll, nur die wollten "solche Klientel" nicht haben! :schreck:

Jetzt hat sich der Vorstand gewechselt, mal sehen ob sich damit auch die Einstellung geändert hat.