PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Treffen für Molosser im Raum Gifhorn


Gwen
18.02.2010, 09:47
Erst mal nur eine Anfrage:

Gibt es Leute hier im Forum, die interessiert sind, sich mal mit ihren Hunden zu treffen? Ohne Verbindlichkeit, nur aus Spaß an der Freude.

Ich habe festgestellt, daß Molosserbesitzer meistens mit ihren Hunden allein in Wald und Feld herumdümpeln, besonders, wenn man zwei Hunde hat.
Eine Familie, die auch zwei Deutsche-Saupacker hat und auch in der Nähe wohnt, ist sehr interessiert.
Hier im Ort gibt es noch zwei Fam., die jeweils eine Bordeaux-Dogge besitzen, die werde ich noch ansprechen, wenn ich sie mal treffe.

Ich habe auf den Deutsche-Saupacker-Treffen immer sehr gute Erfahrungen gemacht, daher bin ich auf diese Idee gekommen.

Wer also Lust dazu hat, kann sich bei mir melden, dann können wir alles Weitere Besprechen.

Liebe Grüße, Gaby

Tyson
18.02.2010, 10:21
:lach4: Hallo Gaby, eine schöne Idee! Mir ist es zu weit, aber es wäre vielleichtt etwas für Dickbert, hier aus dem Forum. LG Manuela

Dickbert
20.02.2010, 19:08
Huhu Gaby,

mit einem Molosser kann ich nicht dienen aber der Galgo hätte sicher mal Bock auf ne kleine Runde. Du bist auch schon mal im Viehmoor an mir vorbei gefahren. Ich war die Dame mit den Galgo und dem Stafford, vieleicht kannste dich ja noch an mich erinnern.


Grüßlis:lach4:

BM Erna
20.02.2010, 23:00
aaaaaaalso - mein interesse ist evtl. geweckt - ich glaube gifhorn ist ne 3/4 std. von mir entfert.

interessant wäre - wann und wo.

Gwen
22.02.2010, 09:42
Hallo Ihr Beiden,

schön, daß Ihr Interesse habt. Ich schicke Euch `ne Mail über die Privaten Nachrichten, dann können wir auch am Telefon mal schnacken.

Liebe Grüße, Gaby:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung