Luna zu Besuch bei Luisa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna zu Besuch bei Luisa


Markus
04.10.2005, 16:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Luna zu Besuch bei Luisa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
04.10.2005, 16:43
Hallo!

Neulich war ich mit Luna zu Besuch bei einer Freundin und ihrer 16 Monate alten Tochter Luisa. Anbei nun einige Fotos:

Nadine
04.10.2005, 16:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
04.10.2005, 16:45
Am meisten Spaß hatte Luisa, Luna mit Toastbrot zu füttern. Luna hat das Brot wirklich sehr vorsichtig genommen...

Beate
04.10.2005, 17:01
ein brutaler angriffslustiger Kampfhund doch Luna ist... Kaum zu glauben das Du keine strengen auflagen für sie hast :)

SUPER GEILE BILDER SIMONE!!!!!!!!!!!!!

Fleur
04.10.2005, 17:35
Oh man das könnte Alicia und Crazy sein :) die machen die gleichen Spielchen wenns ums Essen geht

Donni
04.10.2005, 17:51
goldig :herz:

Ingrid
04.10.2005, 19:59
:herz: Wie bei Woopsie, und heute bei Platon: Gaaaanz vorsichtig werden die Leckereien vom Kinderhändchen abgelutscht... :herz:

(Bei Platon möcht' man's kaum glauben, denn das Fressen ist sein wahrer Lebenszweck; er ist unheimlich gierig... Aber Knapsen kommt einfach nicht in Frage. -So sind sie eben, die Süssen! Und ganz von allein, ohne dass ich's ihnen hätte sagen müssen. Wenn DAS kein Familienhund ist-!)