PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna zu Besuch bei Luisa


Simone
04.10.2005, 16:43
Hallo!

Neulich war ich mit Luna zu Besuch bei einer Freundin und ihrer 16 Monate alten Tochter Luisa. Anbei nun einige Fotos:

Simone
04.10.2005, 16:45
Am meisten Spaß hatte Luisa, Luna mit Toastbrot zu füttern. Luna hat das Brot wirklich sehr vorsichtig genommen...

Beate
04.10.2005, 17:01
ein brutaler angriffslustiger Kampfhund doch Luna ist... Kaum zu glauben das Du keine strengen auflagen für sie hast :)

SUPER GEILE BILDER SIMONE!!!!!!!!!!!!!

Fleur
04.10.2005, 17:35
Oh man das könnte Alicia und Crazy sein :) die machen die gleichen Spielchen wenns ums Essen geht

Donni
04.10.2005, 17:51
goldig :herz:

Ingrid
04.10.2005, 19:59
:herz: Wie bei Woopsie, und heute bei Platon: Gaaaanz vorsichtig werden die Leckereien vom Kinderhändchen abgelutscht... :herz:

(Bei Platon möcht' man's kaum glauben, denn das Fressen ist sein wahrer Lebenszweck; er ist unheimlich gierig... Aber Knapsen kommt einfach nicht in Frage. -So sind sie eben, die Süssen! Und ganz von allein, ohne dass ich's ihnen hätte sagen müssen. Wenn DAS kein Familienhund ist-!)

Impressum - Datenschutzerklärung