PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staff-Boxer Mix sucht dringend Zuhause! Standort Berlin!


mandyao
17.02.2010, 10:23
Dieser super Süße Bursche sucht dringend ein Zuhause!

Der wunderschöne American Staff-Boxer Mix Rüde Chico ist am 28.08.08 geboren, geschipt, frisch endwurmt, und komplett durchgeimpft (aufgefrischt November 09) sucht dringend ein neues Zuhause.
Leider kann sein Frauchen ihn nicht mehr halten, da sie 10-11 Stunden am Tag arbeiten ist und sein Herrchen die Familie verlassen musste, weil dieser der Meinung war Handgreiflich gegenüber Frauchen und Hund zu werden.

Chico hat selbstverständlich auch schon seinen Wesenstest, den er natürlich (Dezember 09) bestanden hat.
Seine Bewertung viel super aus "Freundlich und Friedlich", und bekam somit seine grüne Plakette!

Chico wurde am 15.01.2010 kastriert!
Er ist ein absoluter Kuschelhund, liebt Kinder überalles, ist super verspielt, und Stubenrein.

Auch hat er keine Probleme damit allein zuhause zu bleiben, und zelegt auch nicht aus Trotz oder Langeweile die Wohnung.
Auto fahren findet er Klasse und Bus wie auch Bahn sind für ihn überhaupt kein Problem.

Chico ist super leinenführig und beherrscht alle Grundkomandos.


Im großen und ganzen hat er keine Probleme mit anderen Hunden, Hündinen sind immer herzlich willkommen, nur Rüden mag er nicht so gerne, solange diese ihn aber in Ruhe lassen und keinen Ärger mit ihm anfangen wollen geht er seinen Weg auch wortlos weiter.

Katzen findet er absolut seltsam und kann mit ihnen nichts anfangen, er bellt sie an und wenn sie wegrennen hat er einen riesen Spaß daran sie zu jagen.

Zusammengefasst ist Chico ein wundervoller und liebevoller Kuschelbär, der auch gerne zu einer Familie mit Kinder kann.
-Katzen sollten nicht im Haus leben
-Sicher würde er sich auch über eine nette Hundedame als Zweithund freuen, nur ein anderer Rüde sollte nicht vorhanden sein.
-Das Beste was ihm passieren kann währe ein Haus mit Garte was aber kein muss ist, nur sollte bewusst sein das er sportlich ist und seinen Auslauf brauch.
-Bitte nur Erfahrene Leute die auch eine Sachkunde vorweisen können!

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne bereit! Er lebt in Berlin und muss dringend ein Platz finden!

Gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben!

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
03055950172 oder 01778076982

mandyao
19.02.2010, 16:26
VERMITTELT:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung