PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Fahrer gesucht (Datteln bis Bad Oeynhausen)


Grazi
16.02.2010, 18:50
Wie Mandy bereits im Vermittlungsthread schrieb, ist Tyson (CC-Mix-Rüde (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/11746-cane-corso-huendin-und-ihr-sohn-cc-mix-ruede-suchen-dringend-neues-zuhause.html)) vermittelt und soll bereits am kommenden Sonntag in seine neue Familie gebracht werden.

Für den Hauptteil der Strecke gibt es bereits eine verlässliche Fahrerin. Gesucht wird nun jemand, der Tyson bei seinem jetzigen Halter abholt und dieser Fahrerin entgegenbringt!

Hier nun die Eckdaten:

Sonntag, 21. Februar
45711 Datteln bis 32545 Bay Oeynhausen
insgesamt knapp 150 km

Idealerweise sollte Tyson zwischen 13.00 und 14.00 Uhr in Bad Oeynhausen ankommen.

Wer könnte dieser Strecke übernehmen oder kennt jemanden, der sich dem TS verschrieben hat und bereit wäre, den Burschen heil zu überbringen?

Grüßlies, Grazi

Grazi
17.02.2010, 02:22
Ups, ganz vergessen... :schaem:

Die Koordination übernimmt Mandy. Also bitte bei ihr melden:

mandy-dogo-canario @ gmx.de
Tel.: 030 / 559 50 712
Mobil: 0177 / 80 76 98 2

Marion
17.02.2010, 09:04
Vielleicht gibt es hierüber eine Möglichkeit ?

http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/

Grüßel Marion

Pinömpel
17.02.2010, 10:38
Ich würde es machen!

Peppi
17.02.2010, 11:05
Ich würde es machen!

Da hab ich auch schon dran gedacht. Denk aber bitte an die gelbe Warnleuchte in Deinem Auto.:(

Pinömpel
17.02.2010, 11:08
Da kümmer ich mich Freitag/Samstag drum....:king:

Grazi
17.02.2010, 12:50
Ich würde es machen! Mensch, das wäre klasse! :36:

Schick' Mandy doch einfach per PN deine Tel. Sie ruft dich dann zurück, um die Details zu klären.

Grüßlies, Grazi

tpgbo
20.02.2010, 17:19
Wow, Tyson kommt in meine Stadt!!!
Hoffentlich melden sich die neuen Besitzer auch hier an und man kann mal gemeinsam spazieren gehen!

Tanja

mandyao
20.02.2010, 18:21
ja morgen ist es soweit...und ich freue mich riesig. danke nochmals an :lach4:Pinömpel:ok: ach ja und du bekommst eine übergabebescheinigung von ihm mit:p

Pinömpel
20.02.2010, 21:43
ach ja und du bekommst eine übergabebescheinigung von ihm mit:p

Und die Mama.... :ok::ok::ok:

@ Tanja, ich übergebe Tyson nur in Bad Oeynhausen, er fährt dann weiter Richtung Osten!!

mandyao
20.02.2010, 22:08
Und die Mama.... :ok::ok::ok:

@ Tanja, ich übergebe Tyson nur in Bad Oeynhausen, er fährt dann weiter Richtung Osten!!

JÜP DIE DARFSTE NICH VERGESSEN:p toll bin schon ganz gespannt..:ok: euch drein einen gute fahrt..und nochmals 1000 DANK FÜR DEINE RIESEN HILFE:ok::lach4::sorry::D:lach3:

ach ja ..beide ziehen im umkreis chemnitz, dresden

tpgbo
21.02.2010, 07:02
:traurig:Schade, Dasha will auch was Großes zum Spielen...

mandyao
21.02.2010, 19:43
DANKE NOCHMALS DAS DIE FAHRT SO SUPER ÜBER DIE BÜHNE GING:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung