PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreibeiniger Cane Corso im TH Stuttgart


LukeAmy
16.02.2010, 11:41
http://www.stuttgarter-tierschutz.de/



Mogli
Tierbuch-Nr.: 082/09
Rasse Dogo Canario – (Molosser)
Geschlecht männl. kastr.
Geboren 01/2007
Geschichte Mogli ist ein beeindruckender, überaus sympathischer „Riese“, der allein durch seine lebendige Art fremden Beobachtern auffallend oft ein Lächeln entlockt. Er ist neugierig, interessiert und versprüht allzeit eine reale, fröhliche Lebenseinstellung.

Aufgrund eines Verkehrsunfalls in sehr jungen Jahren verlor er sein rechtes Hinterbein. Doch Mogli rast und tobt durch diese Welt, als hätte er sechs Beine. Wer also glaubt er .....lest mehr auf der TH seite

LukeAmy
08.06.2010, 11:08
Mogli sucht immer noch

blue
31.07.2012, 13:58
Vermittelt ! (http://www.175-jahre-stuttgarter-tierschutz.de/index.php?cat=3&sub=12&tier=H0082-09#Mogli)

Impressum - Datenschutzerklärung