Dreibeiniger Cane Corso im TH Stuttgart

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreibeiniger Cane Corso im TH Stuttgart


Markus
16.02.2010, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dreibeiniger Cane Corso im TH Stuttgart” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
16.02.2010, 11:41
http://www.stuttgarter-tierschutz.de/



Mogli
Tierbuch-Nr.: 082/09
Rasse Dogo Canario – (Molosser)
Geschlecht männl. kastr.
Geboren 01/2007
Geschichte Mogli ist ein beeindruckender, überaus sympathischer „Riese“, der allein durch seine lebendige Art fremden Beobachtern auffallend oft ein Lächeln entlockt. Er ist neugierig, interessiert und versprüht allzeit eine reale, fröhliche Lebenseinstellung.

Aufgrund eines Verkehrsunfalls in sehr jungen Jahren verlor er sein rechtes Hinterbein. Doch Mogli rast und tobt durch diese Welt, als hätte er sechs Beine. Wer also glaubt er .....lest mehr auf der TH seite

Nadine
08.06.2010, 11:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
08.06.2010, 11:08
Mogli sucht immer noch

blue
31.07.2012, 13:58
Vermittelt ! (http://www.175-jahre-stuttgarter-tierschutz.de/index.php?cat=3&sub=12&tier=H0082-09#Mogli)