Bitte um Mitteilung bei Vermittlung!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Mitteilung bei Vermittlung!


Markus
04.10.2005, 12:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bitte um Mitteilung bei Vermittlung!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
04.10.2005, 12:05
Hallo!

Ich würde gerne die Sparte: Molosser sucht ein zu Hause und ... hat ein zu Hause gefunden sortieren. Dafür brauche ich aber von Euch dringend eine kurze Nachricht (PN oder email), wenn ein Nothund vermittelt wurde! Dann kann ich den Beitrag nämlich verschieben.

Danke.

Nadine
23.10.2005, 22:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Christian
23.10.2005, 22:24
Tja...... Den CC Shadow, den kannst schon mal verschieben in :habe ein zu Hause gefunden. Ist noch viel Arbeit, aber das wird schon. Wenn ich dann noch meine bilder verkleinern kann, dann gibt es die auch. Oder bruce bekommt das hin. Habe ihn damit beauftragt. Ich kann besser mit Hunden als mit diesem SCHEI...... PC :)

Goofymone
24.10.2005, 10:11
Ooops sorry, Chester auch!