Ein kleiner Ausflug!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Ausflug!


Markus
15.02.2010, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein kleiner Ausflug!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
15.02.2010, 21:35
Wir waren bei der Saukälte an der Küste:

Anmerkung Mod: zu großes Bild gelöscht

MAn muss halt nur ganz doll zusammenrücken bei der Kälte:ok:

zu großes Bild gelöscht

Was hast du denn da??
http://i45.tinypic.com/2ldvple.jpg
Egal gib her!!!Wirf!:boese1:
http://i47.tinypic.com/ruyz38.jpg
Ganz im ernst wir wohnen nicht in der Antarktis:schreck:
http://i50.tinypic.com/2mx3hpf.jpg

Nadine
15.02.2010, 21:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
15.02.2010, 21:45
ja endlich nina. wird ja langsam mal wieder zeit bilder vom süßen floortje zu zeigen.
die schau ich mir nämlich echt am liebsten an.

Nina
15.02.2010, 22:00
Bilder waren allesamt zu groß!

linda
15.02.2010, 22:06
ja nina wo kommt denn der weiße süße knopf her?
hach die süße maus.
also wenn sie dir zu stressig wird, du weißt ja wo du sie dann hin bringen musst.
ganz allein nur zu mir!!!!!!

Nina
15.02.2010, 22:11
Vergiss es!! Die bleibt!
Und der Herr auf den Bildern gehört den Nachbarn. Der hatt früher mal ne chance Chef zu sein aber das hat sich erledigt....

linda
15.02.2010, 22:13
ach menno. du bist ja echt böse. ich würde sie gegen einen kaffesüchtigen kater eintauschen. obwohl nein der bleibt auch bei mir. sonst hab ich noch zu wenig stress daheim

Nina
15.02.2010, 22:15
Hahaha

linda
15.02.2010, 22:20
ha ha aber du hast ja vieleicht bald ersatz fürs floortje. ha ha

Nina
15.02.2010, 22:23
Pssst geheim...

linda
15.02.2010, 22:30
ja ich verrate sicher nicht das ihr euch nen hamster anschafft. ups