Paten für Gnadenbrothund gesucht: American Bulldog Hündin Chipsie im TH Erlangen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paten für Gnadenbrothund gesucht: American Bulldog Hündin Chipsie im TH Erlangen


Markus
15.02.2010, 19:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paten für Gnadenbrothund gesucht: American Bulldog Hündin Chipsie im TH Erlangen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
15.02.2010, 19:57
Rasse: American Bulldog
Alter: 3.11.01 geboren
Geschlecht: Weiblich

Chipsie
Das einzige gegen das Chipsie ankämpft ist ihre Unsicherheit und Ängstlichkeit.
Mann sollte meinen ....

Nadine
29.07.2012, 19:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mushu
29.07.2012, 19:23
Chipsy wird nicht mehr vermittelt....sie bekommt jetzt ihr Gnadenbrot im Tierheim....Paten sind aber herzlich Willkommen...:lach4:

Grazi
30.07.2012, 11:25
Chipsie ist nun tatsächlich bei den Senioren/Gnadenbrottieren des THs Erlangen zu finden: http://www.tierheim-erlangen.de/index.php?id=95

Da sie nicht mehr zur Vermittlung steht, verschiebe ich die Maus in die allgemeine Nothunderubrik...

Grüßlies, Grazi