PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bande


Romeo
14.02.2010, 08:47
Romeo

http://i48.tinypic.com/15hdg91.jpg
http://i48.tinypic.com/io0q6b.jpg

Akira
http://i50.tinypic.com/1zf52mb.jpg
http://i45.tinypic.com/2ahtpq1.jpg

Babe
14.02.2010, 08:55
Da hast du ja 2 wirklich Hübsche,das Mädel ist ja megaschön!

Ute
14.02.2010, 09:00
Was für hübsche Hundenasen :ok:

Romeo
14.02.2010, 09:13
und hier die mama vom romeo

http://i48.tinypic.com/2ytscvb.jpg

Anja
14.02.2010, 09:25
Die Schnute von der kleinen Akira:D

Tyson
14.02.2010, 09:43
:ok::ok::ok: LG Manuela

Nessie
14.02.2010, 11:55
Romeo´s Mama gefällt mir sehr gut. Was steckt denn noch in deinem Romeo weißt du das?

Samtschnauze
14.02.2010, 12:06
Entzückende Schnauzen :ok:

Wo hast Du die beiden her? *neugierigbin*

Grazi
14.02.2010, 13:12
Beides sehr schöne Hunde! Und Akiras zarte Fältchen sind wirklich bezaubernd! :herz:

Grüßlies, Grazi

Romeo
14.02.2010, 18:41
Entzückende Schnauzen :ok:

Wo hast Du die beiden her? *neugierigbin*


Ich sage es lieber selbst ich habe vermehrerhunde. Romeo ist aus einem hopala wurf meiner freundin die die mama hat war sicher nicht mit absicht das sie gedeckt wurde da sie doppel seitige hd hat und akira ist aus dem internet. werd ich jetzt hier auch in der luft zerrissen??

Bei Romeo ist noch bullmastiff-rotti drinnen sieht man aber nicht wirklich

linda
14.02.2010, 19:24
warum sollen wir dich jetzt in der luft zerreissen?

Romeo
14.02.2010, 19:29
warum sollen wir dich jetzt in der luft zerreissen?

weil ich vermehrer hunde habe

linda
14.02.2010, 19:34
ja aber du bist doch nicht der hundevermehrer

Romeo
14.02.2010, 19:35
ja aber du bist doch nicht der hundevermehrer

ja das ist manchen egal ich hab sie aber gekauft und das reicht

linda
14.02.2010, 19:40
delayla ist auch von einem hundevermehrer der sich selber seriöser züchter nennt.
und delayla ist einfach ein klasse hund. gut der ab und zu mal mehr oder weniger was an der klatsche hat. aber eigentlich öfters mehr als weniger

Samtschnauze
14.02.2010, 19:43
Ich sage es lieber selbst ich habe vermehrerhunde. Romeo ist aus einem hopala wurf meiner freundin die die mama hat war sicher nicht mit absicht das sie gedeckt wurde da sie doppel seitige hd hat und akira ist aus dem internet. werd ich jetzt hier auch in der luft zerrissen??

Bei Romeo ist noch bullmastiff-rotti drinnen sieht man aber nicht wirklich

Ähm den BM-Rotti seh ich aber bei Romeo nicht drin...hätt auf den 1. Blick auf einen RR getippt. ;) Aber Deine Freundin sollte es ja wissen, was da auf ihre Hündin draufgehüpft ist.

Naja meine sind sicher auch Vermehrerhunde, aber ich hab sie als Nothunde übernommen. Direkt bei einem Vermehrer kaufen würde ich persönlich auch nicht, aber das muß jeder für sich entscheiden. :hmm:

Manuela
14.02.2010, 19:53
Bei Romeo ist noch bullmastiff-rotti drinnen sieht man aber nicht wirklich

Laut deiner Freundin (Halterin der Mutter und eines Bruders) ist Romeo ein BX-Doggenmischling - was stimmt jetzt??

Samtschnauze
14.02.2010, 20:04
Laut deiner Freundin (Halterin der Mutter und eines Bruders) ist Romeo ein BX-Doggenmischling - was stimmt jetzt??

Na das glaub ich eher ;)

Grazi
17.02.2010, 02:06
Da dieser Foto-Thread total abgedriftet ist, wurden die folgenden Beiträge in ein eigenes Thema verschoben: Diskussion um konkrete Haltungsbedingungen/Probleme (http://www.molosserforum.de/erziehung/11812-diskussion-um-konkrete-haltungsbedingungen-probleme.html)

Grüßlies, Grazi

Romeo
17.02.2010, 07:35
Na das glaub ich eher ;)

Mutter Bordeauxdogge-Vater Bullmastiff-rotti mix

Manuela
17.02.2010, 08:03
Mutter Bordeauxdogge-Vater Bullmastiff-rotti mix

die Besitzerin von der Mutter und vom Bruder, sagt aber das:

Ich heiße......... und wohne zusammen mit meinen zwei hunden XX(Bx-dogge) und XX (Bx-Doggen-mix) in Wien

wobei ich auch eher eine Dogge als einen BM-Rotti in Romeo sehe :confused:

Alani
17.02.2010, 08:45
Ich glaub das heißt einfach nur Bordeauxdogge und Bordeauxdoggen-Mix!

So würde ich es jetzt beim lesen verstehen!:lach4:

Manuela
17.02.2010, 08:54
Ich glaub das heißt einfach nur Bordeauxdogge und Bordeauxdoggen-Mix!

So würde ich es jetzt beim lesen verstehen!:lach4:


nur den Bullmastiff und den Rottweiler seh ich halt irgendwie nicht, eine Dogge schon eher ;)

LukeAmy
17.02.2010, 09:42
ist es nicht vollkommen egal was für hunde das sind!!!

Romeo
17.02.2010, 09:45
Ich glaub das heißt einfach nur Bordeauxdogge und Bordeauxdoggen-Mix!

So würde ich es jetzt beim lesen verstehen!:lach4:

genau so ist es.

Angela
17.02.2010, 20:50
Wie auch immer.. beide sind hübsche Schnuten und hoffentlich gesund.
L.G. Angela

Impressum - Datenschutzerklärung