Hallo aus wien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus wien


Markus
14.02.2010, 08:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus wien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Romeo
14.02.2010, 08:41
Wir heißen Alexander und Nicole und wohnen mit unserem Sohn Elias,Joel ine wien. Zu unsere Familie gehören noch Romeo 17 monate alter Bx.-mix rüde und Akira 4 monate altes Amstaff mädl.

Nadine
14.02.2010, 08:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Babe
14.02.2010, 08:54
Hallo und herzlich Willkommen!

Ute
14.02.2010, 08:59
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
14.02.2010, 09:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Anja
14.02.2010, 09:26
Ein nettes Hallöle und Willkommen:lach3:

Tyson
14.02.2010, 09:42
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz.:lach3:

omarock
14.02.2010, 09:48
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Samtschnauze
14.02.2010, 12:04
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Liebe Grüße aus Guntramsdorf

Grazi
14.02.2010, 13:13
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

meschi
14.02.2010, 13:28
Hallo von Wien nach Wien :lach4:

Manuela
14.02.2010, 15:00
muß ich jetzt aber eh nix sagen!!!! :mad:

Glaubst du wirklich, dass du hier bequemere Antworten auf deine Probleme kriegst - hier sind ungefähr 95% Molosserkundige Menschen und die werden dir jetzt sicher das gleiche sagen was ich dir heute schon gesagt habe!!!

linda
14.02.2010, 18:22
hallo und herzlich willkommen.
@manuela
muss ich das verstehen oder warum pammst du nen neuankömmling so an? hab ich was verpasst?

Manuela
14.02.2010, 18:57
hallo und herzlich willkommen.
@manuela
muss ich das verstehen oder warum pammst du nen neuankömmling so an? hab ich was verpasst?

Linda, du und ich waren in der Vergangenheit nicht die besten Freunde und hatten unsere Probleme, aber soweit solltest du mich schon kennen, dass ich neimanden anpammen, wenn ich ihn nicht kenne und nicht wüßte was für Geschichten die euch auftischt ;)

linda
14.02.2010, 19:16
Linda, du und ich waren in der Vergangenheit nicht die besten Freunde und hatten unsere Probleme, aber soweit solltest du mich schon kennen, dass ich neimanden anpammen, wenn ich ihn nicht kenne und nicht wüßte was für Geschichten die euch auftischt ;)

ich wusste ja nicht das du sie kennst. und ich hab eigentlich schon an mir gezweifelt und mich noch gewundert ob ich was überlesen habe.

Herbster
15.02.2010, 09:25
hallo aus wien nach wien...



lg georg und nicole

bobcar
15.02.2010, 10:00
herzlich willkommen und viel spass beim lesen und schreiben.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang