PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die sucht doch!


Nina
13.02.2010, 20:33
Floor hat sich beim suchtraining immer besser gemacht aber irgaendwann war schluß. Madame sucht nicht mehr. Kein Bock.
Jetzt habe ich rausgefunden wieso: Da war ja nichts zu finden außer nem spielzeig! Also Kind vor geschickt Hund hinterher und siehe da es geht doch!

Sie hat die Spur gefunden und rasent schnell verfolgt. Haben das ganze dann witterungsbedingt eigentlich abgebrochen doch dann war thierno(Der sohnemann) weg. wusste daas er im haus sein musste aber wo? Rufen hilft nicht, da er leider schlecht hörned ist.
Also geht man auf die Suche Floor lief hinter mir her und ich schickte sie mehr aus spaß in die Firma: Los Floor such !
Sie lief durch die ganze Firma und zack Kind gefunden und sich brav gemeldet!
Was bin ich stolz. :D

sina
13.02.2010, 22:25
Wie schön, da kannst Du stolz auf die kleine Floor sein! :lach2:

Babe
14.02.2010, 08:08
Hey das find ich super,lach sie weiß was zu finden wichtig ist und was nicht!

Ute
14.02.2010, 09:03
Da kannst Du mal sehen, wie klug Floor ist - wenn es drauf ankommt, kannst Du Dich auf sie verlassen :ok:

Grazi
14.02.2010, 13:25
Hey, da hast du ja einen geborenen Mantrailer! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nina
14.02.2010, 16:36
Ja ich bin stolz!! Die dicke hat scheinbar keine lust irgendwelche sachen zu suchen!
Das sie Menschen sucht ist prima erleichtert vieles hier. Denn wir haben zwar das Zimmer meines Sohnes mit nem Gong ausgestattet aber das ganze grundstück und Haus nicht. Floor hat ihn heute auch wieder gefunden. Der ist einfach zu den Nachbarn abgehauen. Da kann ich mir ja die Seele aus demLeib rufen der hört das nicht.
Werde mal sehen das ich ne Mantrailings Gruppe hierin der Nähe finde.
Unsere Trainer machen eigentlich nur die suche nach gegenständen.

Impressum - Datenschutzerklärung