PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verständnissfragen


BANOU
13.02.2010, 11:20
Hallo liebe Foris,

da ich mit dem barfen angefangen habe, habe ich noch so einige Verständniss Probleme.

Woraus besteht Kopffleisch ???:hmm:

Was ist mit Muskelfleisch gemeint ???:hmm:

Was ist mit Kronfleisch gemeint ???:hmm:

Was gebt Ihr in den Gemüsemix ??? Nur noch Öl dazu oder auch Joghurt???

Hoffe dieser Thread kann hier stehen bleiben, da es sich ja nicht um einen Futterplan zum barfen handelt.
Sollte dieses doch so sein bitte ich den "Allmächtigen" Gnade vor recht ergehen zu lassen oder diesen zu verschieben.:)

In ca. 2 Wochen werde ich wohl alles verstanden haben, hoffe solange auf Eure erfahrene Mithilfe. :sorry:

Noch ein schönes WE wünscht
BANOU mit Thorsten und den 12 Samtpfoten

LukeAmy
13.02.2010, 11:28
Hallo liebe Foris,

da ich mit dem barfen angefangen habe, habe ich noch so einige Verständniss Probleme.

Woraus besteht Kopffleisch ???:hmm:..vom kopf

Was ist mit Muskelfleisch gemeint ???:hmm:.aus dem muskel

Was ist mit Kronfleisch gemeint ???:hmm:..das ist das Zwerchfellfleisch vom Kalb

Was gebt Ihr in den Gemüsemix ??? Nur noch Öl dazu oder auch Joghurt???..das kannst du machen wie du lustig bist, ist keine religion

Hoffe dieser Thread kann hier stehen bleiben, da es sich ja nicht um einen Futterplan zum barfen handelt.
Sollte dieses doch so sein bitte ich den "Allmächtigen" Gnade vor recht ergehen zu lassen oder diesen zu verschieben.:)

In ca. 2 Wochen werde ich wohl alles verstanden haben, hoffe solange auf Eure erfahrene Mithilfe. :sorry:

Noch ein schönes WE wünscht
BANOU mit Thorsten und den 12 Samtpfoten


meld dich mal hier an..die können dir wirklich alle fragen beantworten, dort kannst du einen futterplan einstellen und man sagt dir ob er ok ist oder was fehlt...

http://dubarfst.eu/forum/board3-dies-und-das-und-jenes/board89-tier-fotografie/

Impressum - Datenschutzerklärung