PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ca de Bou BENJI


Angua
12.02.2010, 20:04
Benji

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/3193a-neu.jpg

Benji ist ein elf Monate alter Ca de Bou, der die Grundkommandos bereits erlernt hat. Er liebt Schmusen und Kuscheln und ist mit Kindern verträglich, die jedoch schon etwas älter sein sollten, da er noch gerne an einem hochspringt.

Alternbedingt benötigt der Süße natürlich noch etwas Erziehung, was aber mit Liebe, Geduld und Konsequenz sicherlich kein Problem ist.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/3193b-neu.jpg

In der Pflegestelle (nahe Kassel) hat er wieder gelernt alleine zu bleiben, aber das müsste in einem neuen Zuhause wahrscheinlich erst wieder geübt werden.

Er ist auch verträglich mit Artgenossen, jedoch sind Katzen nicht unbedingt sein Ding.

Benji sucht dringend ein liebevolles und endgültiges Zuhause bei HundeliebhaberInnen, denen die molossertypischen Eigenschaften nicht fremd sind.

Weitere Informationen und Kontaktdaten HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/ca-de-bou/ca-de-bou-ruede-maerz-2009/).

LukeAmy
12.02.2010, 20:12
http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/11750-gesucht-wird-ca-de-bou-der-die-in-not-ist-familie-haette-ein-plaetzchen.html

Grazi
13.02.2010, 18:36
Wie Nicole (Diggimon) hier sehr richtig schrieb: dies ist keine Diskutierabteilung.
Haltet Vermittlungsbeiträge bitte sauber. Nicht vermittlungs-relevante Beiträge werden eh gelöscht...

Gruß, Grazi

Angua
22.04.2010, 10:21
Heute kam die Mail der Vermittler:
Auch Benji hat SEIN Zuhause gefunden.

Kann ihn bitte jemand in die entsprechende Rubrik verschieben?
Danke.

^v^nox^v^
11.07.2010, 20:30
Nun taucht er bei TiNO auf???

http://www.tiere-in-not-odenwald.de/con/cms/front_content.php?idcat=42&idart=961

Doch nicht vermittelt?

Oder wieder im Tierheim?

mandyao
11.07.2010, 22:08
Der arme, das soll mal einer verstehen!

Grazi
12.07.2010, 04:35
Und dann noch ein so aktueller Eintrag....
ich frage nachher mal nach, was passiert ist!

Grüßlies, Grazi

mandyao
14.07.2010, 17:30
benji wurde zurück gebracht weil er die wohnung kaputt machte!:hmm:

Grazi
15.07.2010, 12:28
Benji wurde am WE vermittelt.... das TH gibt aber (nach den letzten Erfahrungen) noch keine "Entwarnung".

Ich melde mich, sobald er als sicher vermittelt gilt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.07.2010, 12:12
Sicher vermittelt. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung