PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Hündin und ihr Sohn


Grazi
12.02.2010, 13:07
Sorry... bin grade in Eile, weil ich gleich zur Arbeit wetzen muss:

In diesem (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/11746-cane-corso-huendin-und-ihr-sohn-cc-bullmastiff-mix-ruede-suchen-dringend-neues-zuhause.html) Vermittlungsbeitrag seht ihr Vegas Mutter und ihren Bruder!

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die zwei sofort zu uns holen. :(

Soweit ich informiert bin, sind beide keine solchen gesundheitlichen Katastrophen wie mein Mädel.... vom Wesen scheint Vega zumindest sehr auf ihre Mutter zu kommen.

Hoffentlich findet sich bald was für die zwei.
@Mandy: Ich vertraue auf dich! Astrid ist informiert und kümmert sich ebenfalls....

Daumendrückend, Grazi

mandyao
12.02.2010, 13:31
Super:ok:, das schaffen wir schon ein super Zuhause zu finden...zusammen ist man stark, weiste ja selbst!

Tat mir richtig leid als ich dich am Tele hatte und du so verzweifelt klangst :(...aber hey..Kopf hoch das Pferdchen schaukeln wir schon, haben schließlich schon für ganz andere Fellnasen ein perfektes Zuhause gefunden...und wenn nicht wir...dann vieleicht ihr...oder andere Helfer!

Hoffen wir mal das wir beide zusammen in ein Zuhause bekommen, und wir sich nicht trennen müssen, das würde mir sehr leid tuen:(

mandyao
21.02.2010, 19:44
so, alle beide sind super in ihr neues zuhause angekommen...nur feli hat uns sehr leid getan da sie die komplette fahrt geweint hat und sehr traurig war das ihr herrchen weg ist.:(
tyson hat das ganze sehr gelassen gesehen und fand das alles ok.
beide sind ganz zauberhafte und liebevolle hunde, und wurden herzlich empfangen.

für feli hat bärbel sich etwas zeit genommen und mit ihr etwas im neuen zuhause gewartet. feli suchte sofort eine bezugsperson für sich wo sie sich ranhängen kann..nun geben wir feli erstmal eine eingewöhnungszeit und drücken die daumen das sie den verlusst ihres herrchen verkraftet, und sich der neuen familie voll und ganz geben kann.
halte euch auf den laufenden wie sich alles entwickelt!

mandyao
21.02.2010, 19:48
update: anruf aus felis neue familie...alles ist super, sie ist super lieb und perfekt..freundlich und ein traum..sie sind so begeistert und fröhlich..und feli ist auch schon runtergefahren von ihrer trauer...!
sie weint nicht mehr, und hat sich schon zu ihrer neuen familie gelegt und gekuschelt.:lach3:

Luna&Rocco
22.02.2010, 07:14
Ach schöööööööööööööön :ok:

Babe
22.02.2010, 08:01
Das freut mich für die Maus!Super

Pinömpel
22.02.2010, 14:27
Ich freu mich!! Ich war direkt in Beide verliebt und Feli hätte ich am liebsten sofort mitgenommen.

Das geweine von ihr war schrecklich.... um so mehr freut es mich, wenn es ihr im neuen zu Hause jetzt schon besser geht!! :ok::ok::ok:

Tyson war tatsächlich relativ entspannt... so nach dem Motto *mal gucken was hier jetzt passiert, ich mach alles mit* .... auch ein ganz feiner und bildschöner Kerl!!

Würde mich freuen noch mehr von den Beiden zu hören! :sorry::sorry:

mandyao
22.02.2010, 16:23
Ich freu mich!! Ich war direkt in Beide verliebt und Feli hätte ich am liebsten sofort mitgenommen.

Das geweine von ihr war schrecklich.... um so mehr freut es mich, wenn es ihr im neuen zu Hause jetzt schon besser geht!! :ok::ok::ok:

Tyson war tatsächlich relativ entspannt... so nach dem Motto *mal gucken was hier jetzt passiert, ich mach alles mit* .... auch ein ganz feiner und bildschöner Kerl!!

Würde mich freuen noch mehr von den Beiden zu hören! :sorry::sorry:

tyson hat den umzug absolut normal empfunden, und sah keinerlei anlass zur aufregung.
bei der familie angekommen verhielt er sich als währe er noch nie woanders gewesen:ok:

mandyao
22.02.2010, 16:37
eben im meinem e mail postfach:ok::ok:

Hallo
wir möchten nur euch kurz mitteilen das Felin sich
wohlfühlt
klar ist alles noch neu und sie geht an jeden
Vorsichtig ran
aber sie begrüßt jeden mit Ich möchte bitte
gekrault und
liebe bekommen
mit den Kids geht sie Vorsichtig um mit
den Katzen
gibt es auch Problem sie hat mehr Angst
vor Ihnen als sie vor ihr ,bekanntschaft mit anderen
Hunden hat sie
auch schon gemacht verlief alles gut andere
Artgenossen die Felin
blöd anmachen da zeigt sie wer der Chef von beiden ist
Natürlich kommen auch noch Bilder mit von Ihr
MFG

Impressum - Datenschutzerklärung