Stella -The First Time - RunninGegg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stella -The First Time - RunninGegg


Markus
12.02.2010, 12:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stella -The First Time - RunninGegg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
12.02.2010, 12:37
Heute durfte Stella das erste Mal ihr Weihnachtsgeschenk austesten. Der viele Neuschnee hats möglich gemacht. Und binnen weniger Sekunden war sie süchtig danach ...

http://www.youtube.com/watch?v=TwevYdd8AiY

Nadine
12.02.2010, 17:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
12.02.2010, 17:35
:ok: Hallo Anke, daß sieht aus, wie Riesenostereier suchen im Schnee. Gut, daß das Ding sone schöne kräftige Farbe hat, so kann sie schon mal gut trainieren bis Ostern. Es scheint ihr ja einen Höllenspaß zu machen, ich habe auch geschmunzelt, obwohls einen auch ein wenig friert beim zuschauen, brrrr, LG Manuela :lach3: