PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Hündin und ihr Sohn CC-Mix-Rüde suchen dringend neues Zuhause!


mandyao
12.02.2010, 10:31
Tyson
http://i48.tinypic.com/2ptntci.jpg

Felie
http://i49.tinypic.com/oh0mex.jpg

Cane Corso Hündin „Felie“, 8 Jahre, kastriert, stammte mal von einem Züchter, eher dominant (hebt Bein), sehr umgänglich aber nicht zu zweiter dominanter Hündin, mit Rüden super Verträglich!

Cane Corso-Mix „Tyson“, Sohn der Cane Corso-Hündin (bei der Familie geboren), 6,5 Jahre, unkastriert, braucht eine feste Hand und kann noch Erziehung vertragen, Rüdenverträglichkeit nach Sympathie, hat kein riesiges Temperament und ist eher eine Schnarchnase (sein Kosename ist auch „Dumpfbacke“). An der Leine will er manchmal imponieren.

Da die Familie selber Kinder hatte, kommen sie mit diesen super klar. Mit Katzen klappt es auch wenn diese nicht gerade wegrennen.

Beide haben bis vor 1 Jahr noch auf einem 2000qm großen Anwesen gelebt und sind dann mit der Familie zusammen in eine Wohnung gezogen wo sie auch sofort Stubenrein waren.

„Felie“ wie auch „Tyson“ sind sehr ruhig, keineswegs aggressiv, sehr lieb, verschmust und sehr anhänglich.

Beide kennen das Laufen an der Leine und gehen auch ohne Leine problemlos auf dem Feld mit.

Bei Fremden sind beide eher zurückhaltend, misstrauisch bis ängstlich durch ein prägendes Erlebnis was sie mal hatten und bis heute nicht vergessen haben (näheres dazu gerne persönlich).

Im besten fall suchen wir ein zuhause für beide zusammen. Sie könnten aber Notfalls auch getrennt werden.

DRINGENDE Abgabe, da die Familie gezwungen ist eine kleinere Wohnung zu finden und dies mit den beiden Hunden unmöglich ist.

Gegen Schutzvertrag und Geringe Schutzgebühr abzugeben an liebevolle Hände!

Standort: 45711 Datteln-Recklinghausen (NRW)
Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de oder 030/55950712 Mobil: 01778076982

mandyao
16.02.2010, 14:24
Neues: Da es fast unmöglich ist Beide zusammen unter zu bekommen, mussten wir Plan B in Angriff nehmen, sie getrennt zu vermitteln.

Demnach möchte ich mitteilen das Tyson schon mal sein neues Zuhause hat und am Sonntag umziehen wird:ok:

Nun fehlt noch Feli die ein Zuhause sucht:(
http://i46.tinypic.com/2n1rsc4.jpg

mandyao
20.02.2010, 20:12
so meine lieben, es ist geschafft...beide sind an ganz liebevolle familien vermittelt.:ok:

LukeAmy
20.02.2010, 23:05
super klasse!!!!!!!!!!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung