PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farina im Schneeglück


Bia
11.02.2010, 20:20
Mal wieder einige Bilder von meiner Maus

http://i50.tinypic.com/28turo2.jpg

[IMG]http://i50.tinypic.com/1zyzbwh.jpg[IMG]

[IMG]http://i45.tinypic.com/ibb883.jpg[IMG]

[IMG]http://i48.tinypic.com/nnmnvm.jpg[IMG]

Bia
11.02.2010, 20:35
Weiter gehts..
http://i50.tinypic.com/35cj0aw.jpg

http://i50.tinypic.com/jzwfmc.jpg

Danach zu Hause mit verletzten Pfoten, weil man ja nicht vernünftig bremsen und spazieren gehen kann... :lol:

http://i48.tinypic.com/2rqetc7.jpg

http://i48.tinypic.com/2qx5c78.jpg

Der Unschuldsblick

Tyson
11.02.2010, 20:38
:ok: Einfach nur herrlich köstlich, diese Mimik! Eine echt Hübsche! LG Manuela :lach3:

Pöllchen
11.02.2010, 21:02
Schöne Bilder!
Wünsche der Maus eine gute Besserung, das sieht schmerzhaft aus.

Bia
11.02.2010, 21:04
Schöne Bilder!
Wünsche der Maus eine gute Besserung, das sieht schmerzhaft aus.

Danke. Sie hat scheinbar keine Schmerzen, denn Vögel jagen und mit meinem Rüden toben geht hervorragend. Die Nudel schont sich überhauprt nicht.

Sanny
11.02.2010, 21:15
Der Titel ist echt super gewählt.
Das sieht mit wirklich nach Schneeglück aus :)

Grazi
12.02.2010, 06:38
Das letzte Foto.... :kicher:

Gute Besserung der verrückten Nudel!
Grazi

omarock
12.02.2010, 12:43
Klasse Bilder! :ok: Süße Maus! :lach3:

LukeAmy
12.02.2010, 12:50
was hat sie denn mit den füssen gemacht?

Bia
12.02.2010, 17:12
was hat sie denn mit den füssen gemacht?

Man hat sich die Füße an dem Eis, welches man ständig versucht kaputt zu machen, etwas aufgeschnitten.:)

LukeAmy
12.02.2010, 17:48
tzzzzzz...manche lernens nie...hab auch so nen chaoten daheim.....aber schuhe will er nicht

Nessie
14.02.2010, 11:51
Farina ist ein wunderschönes Mädchen! Wie bist eigentlich auf den Namen gekommen oder hieß sie schon so? Ist schon ein aussergewöhnlicher Name für einen Hund. Auch von mir gute Besserung.

Bia
15.02.2010, 07:49
Farina ist ein wunderschönes Mädchen! Wie bist eigentlich auf den Namen gekommen oder hieß sie schon so? Ist schon ein aussergewöhnlicher Name für einen Hund. Auch von mir gute Besserung.

Sie heißt richtig Chestnut´s litte Kaya, Kayas haben wir bei und auf dem Platz schon einige. Also hat sich mein Freund an den Rechner gesetzt und geschaut, was so passen könnte. Farina heißt auf italienisch Mehl, das fanden wir beide gut und es paßte. Uschi heißt sie auch noch.

Nina
15.02.2010, 21:29
Eien echt hübsche die du da hast!
wünsch ihr mal gute besserung von mir und Floor! Das mit dem Eis kratzen ist aber auch zu verlockend...

Impressum - Datenschutzerklärung