PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossermixhündin MAJA, ca. 3 Jahre alt


Angua
11.02.2010, 15:30
Eine Bitte vorab: falls jemand glaubt, erkennen zu können, welche Rasse(n) bei Maja mitgemischt haben, bitte ich um PN, damit ich es auch bei uns im Text ändern kann. Die Vermittler konnten keine Angaben machen.

Maja

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Maja_neu-klein.jpg

Molossermixhündin, ca. 3 Jahre alt, 50 kg schwer, 60 cm hoch.

Maja diente lange als Gebärmaschine. Sie war in einem dunklen Stall untergebracht, ohne jeden Komfort und ohne menschliche Zuwendung.

Dort holte sie zwar jemand heraus, aber auch im zweiten Zuhause gab es nur einen Zwinger, keine Ansprache. Glück im Unglück: Den Leuten war Maja bald lästig, und sie kam in die Hände des vermittelnden Tierschutzvereins und auf eine Pflegestelle, die nur Gutes über sie berichtet.

Ausführliche Informationen und Kontaktadresse HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molossermix-huendin-ca-2007/).

Angua
24.03.2010, 09:50
Update zu Maja, 23.3.2010:

22.03.10 Maja hat dank ihrer liebevollen Pflegefamilie große Fortschritte gemacht. Es ist inzwischen problemlos möglich, sie mit in die Stadt zu nehmen, sie fährt gerne im Auto mit und überhaupt vertraut sie ihrem Pflegefrauchen so sehr, dass sie in ihrem Beisein fast alle neuen Herausforderungen angeht.

Leider gab es bisher nur einen einzigen Interessenten, bei dem sich aber heraus stellte, dass er seinen Doggenrüden mit Maja verpaaren wollte.

Maja soll keine Welpen mehr bekommen-nie wieder!

Gerne würden wir sie kastrieren lassen, können aber die Tierarztkosten von 270,-€ bis 300,-€ nicht finanzieren.

Gibt es Menschen, die uns vielleicht unterstützen können mit einer Spende?

Wer Maja kennen lernen möchte, kann im Haus der Pflegefamilie übernachten und sich alle nötige Zeit nehmen.

Wir bitten alle, die Majas Kastration wichtig finden und helfen können eine kleine Spende an den Tierschutzverein am Haff e.V. zu überweisen.



Konto: 322 000 1229

BLZ : 150 50 400

Kennwort: Maja

blue
25.11.2012, 16:19
Maja ist auf den Seiten der Molosser-vermittlungshilfe nicht mehr zu finden....

Grazi
26.11.2012, 07:38
Sorry, da hatten wir wohl vergessen, die Info weiterzugeben, dass Majas Pflegefrauchen zur PSV geworden ist! :sorry:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung