PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee soweit das Auge reicht...


bobbie
11.02.2010, 12:28
http://i47.tinypic.com/jjqixx.jpg

http://i49.tinypic.com/2wom9m8.jpg

http://i48.tinypic.com/2e0mzkm.jpg

So das ist mein erster Versuch, selber Bilder einzustellen.

Hoffentlich hats geklappt.

omarock
11.02.2010, 12:47
Hat geklappt! :ok:
Klasse Bilder! Wirklich eine hübsche Fellnase! :lach3:

BeateH
11.02.2010, 12:54
das sind wirklich tolle Bilder von einem schönen Hund:ok:

bobbie
11.02.2010, 13:52
So die nächsten...


Mit Schneeball in der "Gosch'n".
http://i48.tinypic.com/350lz5v.jpg


http://i49.tinypic.com/2wom9m8.jpg

Auch ein schöner Rücken kann Entzücken
http://i47.tinypic.com/amp1u0.jpg

Ute
11.02.2010, 13:57
Auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen mag ...... es sind tolle Schneetobebilder :ok:

bobbie
11.02.2010, 14:08
Soeben vor unserer Haustüre...


http://i46.tinypic.com/kcf60o.jpg

http://i47.tinypic.com/2h5myrp.jpg

http://i47.tinypic.com/2w5otis.jpg

http://i49.tinypic.com/6xufww.jpg

http://i49.tinypic.com/wio874.jpg

Tyson
11.02.2010, 14:13
:ok: Die Hundebilder sind super und wenn der Schnee grün und blühend wäre, ach ja .... LG Manuela:ok:

Sanny
11.02.2010, 17:47
Das ist ja wirklich ein super hübscher Hund.
Und ja, Schneebilder sind zur Zeit nicht meine Lieblingsbilder...aber trotzdem große klasse :ok:

bobbie
11.02.2010, 18:06
Das ist ja wirklich ein super hübscher Hund.
Und ja, Schneebilder sind zur Zeit nicht meine Lieblingsbilder...aber trotzdem große klasse :ok:

Ach kommt, :lach3:, seht es doch positiv.

Unsere Lieblinge haben die größte Freude mit dem weißen Zeug. :kicher:

Sanny
11.02.2010, 18:13
Naja auch nur da wo es noch so schön unberührt ist, wie auf den Fotos.
Auf unseren normalen Spaziergängen, wo der Schnee ost nur Matsch ist und vermischt mit Streugut ist, findet auch Sanny das alles andere als schön ;)

bobbie
11.02.2010, 18:34
Naja auch nur da wo es noch so schön unberührt ist, wie auf den Fotos.
Auf unseren normalen Spaziergängen, wo der Schnee ost nur Matsch ist und vermischt mit Streugut ist, findet auch Sanny das alles andere als schön ;)

Ohhh, dann musst Du zu uns nach BY ziehen. Da siehts fast überall so aus.

Sanny
11.02.2010, 19:01
Naja 10 Autominuten von mir aus auch. Nur da fahr ich nicht jede Gassirunde hin :D
Aber BY...habt ihr da mit euren Mäusen keine Probleme wegen "Kampfhund" und so?
soweit ich weiß steh ja in BY fast jeder etwas größere, breitere Hund auf der Liste...

sina
11.02.2010, 19:39
Ach kommt, :lach3:, seht es doch positiv.

Unsere Lieblinge haben die größte Freude mit dem weißen Zeug. :kicher:

sehr schöne fotos von deinen fellnasen!

ich kann diese weisse landschaft auch nicht mehr ertragen aber wenn ich sehe mit welcher freude die wauzis im schnee toben ist es alles halb so schlimm!

bobbie
12.02.2010, 09:34
Leider ist es noch immer nicht Frühling geworden. Die ganze Nacht hat es weitergeschneit und heute morgen hat Betty von ihrem Kumpel Milo Besuch bekommen. Die beiden haben sich wie irre über den vielen Schnee gefreut.

Uups, ein Flughund, der aus dem Schnee kommt
http://i47.tinypic.com/s25m9w.jpg

Mann, ist das weiße Zeugs geil
http://i46.tinypic.com/2wlvc74.jpg

http://i45.tinypic.com/30cvrjm.jpg

Manchmal kann ich schon selten doof aus der Wäsche gucken
http://i50.tinypic.com/9jejpw.jpg

Ich liege Dir zu Füßen mein Prinz
http://i45.tinypic.com/346kn4n.jpg

bobbie
12.02.2010, 09:42
http://i49.tinypic.com/2prse4j.jpg

http://i45.tinypic.com/287qbh5.jpg

Ich hab dich lieb
http://i49.tinypic.com/1gj2xd.jpg

Jetzt wird Betty mal abgeschmust
http://i49.tinypic.com/10x91mg.jpg

Weiter gehts
http://i48.tinypic.com/2evz4mq.jpg

bobbie
12.02.2010, 09:57
und da sagen die komischen Menschen "Schnee ist blöd". Ne ne, Schnee ist geil

http://i45.tinypic.com/168eyp4.jpg

http://i49.tinypic.com/e651dv.jpg

http://i45.tinypic.com/11vk4lu.jpg

http://i46.tinypic.com/122gaht.jpg

Nessie
14.02.2010, 11:37
Ich freu mich für dich Angie das du es geschafft hast hier Bilder zu posten. Hoffe wir werden demnächst immer mehr Bilder von Betty sehen!? Ich würde mich sehr darüber freuen :D. Falls du zum Junghundetreffen kommst, müssen wir genau darauf achten das wir auch den selben Hund wieder mit nach hause nehmen. Ansonsten hast du Faye und ich Betty :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung