PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Unterkunft in Nürnberg


Grazi
10.02.2010, 13:19
Hallo Ihr Lieben,

am 6.3. bin ich (wahrscheinlich mit Vega, ansonsten mit Simba) in Nürnberg auf einem Hundephysiotherapie-Seminar.

Ich möchte gerne schon tags zuvor - also am Freitag - anreisen, in Nürnberg übernachten und dann ausgeruht zum Seminar stiefeln.

Nun suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (Pension, Landgasthaus, Hotel) im Raum 90480 Nürnberg, in der auch größere Hunde erlaubt sind. Ich nehme gerne eine Fahrzeit von 30 min in Kauf.

Kann vielleicht jemand von den dort Ansässigen was empfehlen? Mir reicht im Grunde ein einfaches, gemütliches und sauberes Zimmerchen.

Ich habe zwar eine kleinere Pension und ein schlichtes Hotel in petto, hoffe aber auf den ultimativen hundefreundlichen, preiswerten Geheimtipp. ;)

Grüßlies, Grazi

Lola
10.02.2010, 16:13
Schade das es so weit weg ist von mir!! Sonst würde ich mich freuen wenn du hier schlafen würdest!

Babe
10.02.2010, 21:23
Hätte dir auch gern Unterkunft geboten,wären aber ca 150 km schade!

morpheus
10.02.2010, 21:33
Hi Grazi,

ich wohn jetzt zwar schon 1,5 Jahre in Nürnberg, einen ultimativen Tipp hab ich aber auch nicht. Ohne Hund könntest du gerne bei uns nächtigen, aber das hilft dir sicher nicht. Ich hör mich aber mal um und vielleicht klappt es ja mit einem gemeinsamen Gassi, wenn du mit einer kompatiblen Konstellation anreist.

svenlongo
10.02.2010, 23:39
könnte dir weiter helfen wir haben ein hotel in ansbach ist eine halbe stunde von nürnberg entfernt.
gruss sven

Peppi
10.02.2010, 23:56
http://www.grand-hotel.de/

;)

Monty
11.02.2010, 05:23
könnte dir weiter helfen wir haben ein hotel in ansbach ist eine halbe stunde von nürnberg entfernt.
gruss sven

Von Ansbach bis in die Ecke von Nbg, in dem das Seminar stattfindet, ist bei der derzeitigen Wetterlage (habe eben raus gesehen, Neuschnee :schreck:)
nicht zu schaffen.
@ Grazi Ich schicke dir meine Telefonnummer, bitte rufe mich ab ca 19 Uhr an (egal wie spät) ich kann dir eventuell eine Alternative anbieten

Grazi
11.02.2010, 06:06
Euch allen schon mal einen ganz :herz: lichen Dank... außer Peppi. :p
Habe mir das Hotel gar nicht erst näher angeguckt, da ich mir sicher bin, dass eine Übernachtung schon mehr kostet als das Seminar. :D

@ Carola: Wir schaffen es bestimmt auch mal so, dass ich dich besuche. *knuddel*

@ Stefan: Ich werde wahrscheinlich nur sehr kurzfristig entscheiden können, welchen Hund ich mitnehme. Geplant ist Vega (macht einfach am meisten Sinn im Hinblick auf das Seminar-Thema)... dann könnten wir uns gerne auf einen Spaziergang treffen - wenn dein Bursche nicht zu stürmisch ist. ;)
Simba hingegen hat relativ schlechte Erfahrungen mit Ridgeback-Rüden gemacht. Das würde ich also eher lassen....

@ Sven: Schick' mir doch bitte mal die Kontaktdaten per PN. Wir haben ja noch ein bissel Zeit.... vielleicht sieht es im März wetterbedingt etwas besser aus.

@ Silvia: Rufe dich heute abend an! :lach4:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
11.02.2010, 10:07
ab 38 €

http://hotel-bbc.com/3.html

Peppi
11.02.2010, 12:00
Euch allen schon mal einen ganz :herz: lichen Dank... außer Peppi. :p
Habe mir das Hotel gar nicht erst näher angeguckt, da ich mir sicher bin, dass eine Übernachtung schon mehr kostet als das Seminar. :D


Man muss doch vernünftig schlafen! :p

Grazi
12.02.2010, 07:21
Man muss doch vernünftig schlafen! :p Oh, ich glaube, ich werde ganz hervorragend schlafen. ;)

@Steffi: Auch dir vielen Dank. Wie's ausschaut, habe ich nun eine Unterkunft, die sogar noch einen Ticken näher dran ist. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung