PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderklau?


LukeAmy
09.02.2010, 15:35
hab auf der rottweiler hilfe seite gesurft ( weil nothund poldi ja hier eingestellt ist) ..und hab diesen hund..name perito gesehn...

http://www.rottweiler-nothilfe.de/main.htm
bulldogmix gesehen

bei dhd ist genau der selbe hund drin anderer name...seltsam

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/rasse-hund-mit-ahnentafel-8-monate-a71753269/

Anja
09.02.2010, 15:58
:hmm: ganz unten bei dhd steht, das der abgebildete Hund nur dem Abgabehund ähnelt.

Also kannste von ausgehen, das sich jemand das Bild runter gezogen hat...

Budges66482
10.02.2010, 15:11
Ich würde das melden! ;)

Ich würd mich recht herzlich bedanken, wenn jemand meine Bilder klaut und im Billigportal einstellt :(

Impressum - Datenschutzerklärung