Urlaubsmitbringsel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsmitbringsel


Markus
09.02.2010, 10:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaubsmitbringsel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
09.02.2010, 10:42
wir kommen gerade aus Teneriffa zurück.
Ich habe 2 Hündchen mitgebracht.
Sind Sie nicht nett, die "Black Mollies" :

Nadine
09.02.2010, 10:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
09.02.2010, 10:46
sie kommen von pro animal tenerife.
Ich war die beiden vorher noch besuchen, und hab die netten Leute von der Tierschutz Orga kennengelernt.
Bei unserer Rückreise hat man uns die Hunde dann an den Flughafen gebracht.
Nun sind sie hier bei uns und suchen ein neues zuhause.
Beide sind allerliebst:herz2::blume:

Luna&Rocco
09.02.2010, 10:46
Ach gott wie goldig... :love:

Wie alt??? :D

linda
09.02.2010, 10:47
ach gott sind die süß.
wahrt ihr wegen hunden dort oder wart ihr urlaub machen und die habt ihr per zufall mit gebracht?

bold-dog
09.02.2010, 10:56
der Urlaub war lange geplant.
Wir hatten uns vorgenommen 2 Hunden zu helfen.
Und so konnte ich frühzeitig Kontakt mit den Tierschützern von Ort aufnehmen und 2 kleine, veträgliche Hunde "reisefertig" machen lassen.
Die Wahl fiel dann auf Reinhold und Chicci.

Chicci ist ca 10-12 Monate
Reinhold ist ca. 18-24 Monate

Interessenten gibt es auch schon.

Babe
09.02.2010, 11:12
Mei sind die Süß,wenn ich nur könnte wie ich wollte.........

linda
09.02.2010, 11:14
ach doch schon so alt? ich hätte jetzt gedacht das es noch kleine welpis sind

Luna&Rocco
09.02.2010, 11:14
total knuffig die zwei... hätt gedacht das sind geschwister :D

bold-dog
10.02.2010, 09:53
ja, es könnten wirklich Geschwister sein.

Aber sie wurden an verschiedenen Orten gefunden, bzw. ausgesetzt.
es sind wirklich 2 ganz liebe, und vor allem völlig unkomplizierte Hunde.
Und dazu noch sehr jung.

Auf der Finca gab es übrigens auch 2 alte Dogo Canarios, nicht mehr zu vermitteln, weil man ihnen das nicht mehr zumuten möchte.
Fotos sind leider nichts geworden, ich hatte "Hundeschlotz" auf der Linse !
Die Hunde waren sehr schön, und typvoll, aber leider kupiert.

Grazi
17.02.2010, 12:47
Und beide Knuffels sind schon vermittelt! So schnell kann das gehen. :)

Grüßlies, Grazi

Angela
17.02.2010, 20:33
He, das ist schön und ich freue mich für die Beiden!