kleine Maja

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Maja


Markus
08.02.2010, 16:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kleine Maja” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cleo-Leo
08.02.2010, 16:39
Ich habe eben mit Schrecken festgestellt,das unsere kleine Maja gestorben ist.
Sie war ein ca.10 Jahre altes Meeri und lebte die letzten Jahre bei uns.
Auch wenns ein Hundeforum ist,möchte ich Dir einen lieben Gruß über die Regenbogenbrücke senden.Mein Herz tut weh und ich war fassungslos,dass Du jetzt nicht mehr da bist-kleiner Schatz.Du hast immer so schön in der Sonne gelegen und Deinen dicken kleinen Bauch gesonnt.Und fressen konntest Du...mein lieber Mann....Du warst so goldig und lieb...
Wir werden Dich vermissen und ich hoffe,Du sitzt jetzt auf einer grünen Wiese mit viel Löwenzahn und Gänseblümchen .....sei lieb gegrüßt...Du liebes kleines Meerschweinchen....

Nadine
08.02.2010, 16:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
08.02.2010, 16:49
R.I.P Maja.....mein Beileid

Tyson
08.02.2010, 18:30
:traurig:Gute Reise, kleines Meeri, traurig Manuela

Lola
08.02.2010, 18:51
Gute Reise Maja. 10 Jahre ist ein schönes alter für ein Meeri!

sina
08.02.2010, 20:57
Es ist immer traurig wenn ein Tier stirbt, egal ob Meeri oder oder oder.

Gute Reise kleine Maja!

Marion
08.02.2010, 20:59
och....kleines Schweinchen Maja, hast so ein schönes Alter erreicht und nun hat dich Gott in den Arm genommen und heimgeholt auf die immergrünen Wiesen.
Alles Gute Maja

Grüßel Marion

Babe
09.02.2010, 07:35
R.I.P Maja

tpgbo
10.02.2010, 08:06
Sicher hat sie ein schönes Leben gehabt.
R.I.P. Maja

Diggimon
10.02.2010, 09:36
R.I.P Maja :(

Sari
10.02.2010, 09:41
Eine gute Reise kleine Maja.

GOLIATH
10.02.2010, 17:48
Gute Reise kleines Meerschwein...grüss mir meinen Hamster Felinchen...Sie wurde nur 9 Monate alt...Gruss Goliath

Jasmin
10.02.2010, 18:03
Licht und Liebe für dich kleine Maja....

Es ist immer schlimm wenn sie auf die andere Seite gehen..aber wir werden sie wieder sehen!!!:(