Teddy, ein DSH-Colli-Mix im Alter von 10 Jahren sucht DRINGEND ein zuhause!!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddy, ein DSH-Colli-Mix im Alter von 10 Jahren sucht DRINGEND ein zuhause!!!!!


Markus
07.02.2010, 18:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Teddy, ein DSH-Colli-Mix im Alter von 10 Jahren sucht DRINGEND ein zuhause!!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
07.02.2010, 18:30
Opa ist ein DSH-Colli-Mix im Alter von 10 Jahren

Er lebte all die Jahre mit seinem Herrchen, und Familie in einem Haus mit Grundstück.

Sein Name ist Teddy und er ist für seine 10 Jahre noch richtig gut drauf und fit, was man von seinem Herrchen leider nicht mehr sagen kann.

Dieser musste ins Krankenhaus, und ist jetzt aus alters und gesundheitlichen gründen ein Pflegefall geworden.:(

Deshalb wurde Teddy von der Familie abgeschoben, und musste weg...

Teddy hat kein Problem mit Menschen, ob groß oder klein, und macht auch auf dem Grundstück trotz seines Alters seinen Job als Hofwächter wie auch Familienaufpasser.
Er tut es so gerne, und hat riesen Freude daran, denn trotz seiner 10 Jahre ist der Herr fit, munter und verspielt...man merkt ihm sein Alter nicht an!

Nun sucht Opa Teddy DRINGEND, und schnellst möglich neuen Familienanschluss auf Lebenszeit.

Er wird kostenlos mit Schutzvertrag abgegeben

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de

Nadine
26.03.2010, 14:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
26.03.2010, 14:33
vermittelt