PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Bella, du warst viel zu jung


Bea
07.02.2010, 15:17
Gestern ging unsere geliebte Bella im Alter von nur 5 Monaten und 9 Tagen über die Regenbogenbrücke. Trotz aller Fürsorge und Therapien hat die Niereninsuffizienz über unseren kleinen Sonnenschein gesiegt. Wir sind alle unendlich traurig ....

mali
07.02.2010, 15:19
das tut mir sehr, sehr leid!

LukeAmy
07.02.2010, 15:21
R.I.P Bella

http://i45.tinypic.com/qsv8sy.jpg

Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben, in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden, und auch, wenn sie wieder Sternlein werden...






Es tut mir unendlich Leid.....


http://i47.tinypic.com/13z2u5j.jpg

Caro-BX
07.02.2010, 15:21
Mein herzliches Mitgefühl!

Gute Reise kleine Bella!

Djego
07.02.2010, 15:21
Oh man, das tut mir so leid!

Gute Reise kleine Maus.

Ute
07.02.2010, 15:22
Das tut mir sehr leid für Euch, habe meine Hündin gerade erst Ende letzten Jahres verloren :traurig: Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und Bella alles gute auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke.

Diggimon
07.02.2010, 15:23
R.I.P Bella :traurig:

Marion
07.02.2010, 15:23
liebe Bea,

da weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll.....es fehlen mir wohl die richtigen Worte.

Es tut mir sehr leid und ist unfaßbar daß du deine Bella schon so früh gehen lassen musstest.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und der kleinen Bella daß sie einen guten Weg hat.

Alles, alles Gute
Marion

Gast280210
07.02.2010, 15:27
Es tut mir so furchtbar leid für Euch. Die Kleine hatte wohl keine Chance. Das ist wohl eine Situation, in der man nur hilflos resignieren kann.

Gute Reise kleine Maus.:(:traurig:

BM Erna
07.02.2010, 16:10
das war wirklich viel zu früh - arme maus!

fühlt euch gedrückt

ananda
07.02.2010, 16:16
R.I.P. kleine Bella

Mitfühlend und traurig
Dagmar

omarock
07.02.2010, 16:17
Bea, wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
R.I.P., Bella!

Babe
07.02.2010, 16:21
Das tut mir furchtbar leid für Euch,

R.I.P. komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus

Snake1989
07.02.2010, 16:35
Das tut mir sehr Leid führ euch. Fühlt euch unbekannterweise gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit.
R.I.P. Kleine Bella

AlHambra
07.02.2010, 16:37
Unser aufrichtiges Beileid !
R.I.P. kleine Bella !

:traurig:

christlgo
07.02.2010, 17:04
Gute Reise kleine Bella!
Tut mir sehr leid!:traurig:

artreju
07.02.2010, 17:09
Mein Beileid :(

Und Dir liebe Bella wünsche ich eine gute Reise - grüße mir den Tequilla auf der anderen Seite

Grazi
07.02.2010, 17:11
Armes kleines Mäuschen.... ruhe sanft!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen-1.jpg

Eich viel Kraft wünschend, Grazi

Anja
07.02.2010, 17:30
R.I.P Kleine Maus

thomas
07.02.2010, 18:02
Beileid und viel Kraft für euch . Gute Reise kleine Bella .:traurig::traurig:
Thomas

GOLIATH
07.02.2010, 19:05
Ach Mensch...warum denn so früh...das macht mich sehr traurig...wünsch Dir ganz viel Kraft...und Dir eine Gute Reise kleine Bella...Traurigen Gruss Goliath

sina
07.02.2010, 19:06
Liebe Bea,

das ist sehr, sehr traurig und ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen Schmerz zu ertragen!

Fühl Dich ganz doll in den Arm genommen!

Der kleinen Bella wünsche ich eine gute Reise.

Ich habe meinen Bruno im letzten Jahr verloren, er ist auch nur 5 Monate und 5 Tage alt geworden.

Vielleicht spielen unsere beiden Babys jetzt schon zusammen auf einer großen Blumenwiese!

Angela
07.02.2010, 19:09
So früh... das tut sehr leid. Fühl dich gedrückt.. unbekannterweise.

Liebe Bella, eine gute Reise und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Traurige Grüße, Angela

mia85
07.02.2010, 21:20
Mein Beileid! Und das noch sooo jung... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!

Gabi
07.02.2010, 21:44
Mein herzliches Beileid. Es ist gerade besonders schlimm, wenn unsere Lieblinge ´so jung sind und keine Chance haben. das ist einfach nicht gerecht. Fühle dich unbekannterweise gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. und der kleinen Bella eine gute Reise ins Regenbogenland!

Alani
07.02.2010, 22:03
Es tut mir sehr leid...


Liebe Bella, gute Reise!:(

Lola
07.02.2010, 22:39
Mein Beileid.... ich kann sehr gut nachfühlen wie es Euch jetzt geht!
Gute Reise Du hübsche Maus machs gut und bitte grüsse mir meine Liah....

Nina
07.02.2010, 23:16
Mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Liebe Bella ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.Spiel schün mit allen unseren anderen Lieblingen die wir schon gehen lassen mussten. Du warst zu jung...


traurig nina

Luna&Rocco
08.02.2010, 08:16
Oh nein wie furchtbar :( :( :( :(

R.I.P. kleine Bella :traurig:

Tyson
08.02.2010, 08:24
:traurig: Das tut mir unsagbar leid! Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit und Bella eine gute Reise, mitfühlend Manuela:traurig:

BeateH
08.02.2010, 09:01
das tut mir sehr leid, gute Reise kleine Maus...:(

Goofymone
08.02.2010, 09:50
Viel Kraft für die kommende Zeit


Gute Reise Bella

stefan
08.02.2010, 10:11
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:VokjXeMjhDkTzM:http://www.rottiseiten.de/Gina/Rotti/Gedenken/Regenbogenland.gif
liebe bella ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland

:traurig::traurig::traurig:

april
08.02.2010, 10:15
Mein herzliches Beileid!

tpgbo
08.02.2010, 10:37
Der Verlust ist groß...
Gute Reise süße Bella

Bea
08.02.2010, 17:01
Danke für Eure Anteilnahme, es hilft mir sehr und ich denke mit einem Lächeln an meine kleine Bella die jetzt keine Schmerzen mehr hat und auf der grünen Wiese mit all den anderen herumtollt
Bella ich hätte so gerne weiter für dich gesorgt!!!
Dein Bruder Jonny hat dich heute so vermisst, er hat geweint als er bei uns war. Wir vermissen Dich!!!!

Pöllchen
08.02.2010, 17:48
Liebe Bella,
ich wünsche dir eine gute Reise ohne Schmerzen.
Mein herzliches Beileid!

stellabella
08.02.2010, 21:39
Es macht mich so traurig,so kleine Junge Hund gehen lassen zu müssen...
Ich wünsche euch Bea viel kraft, sie wird immer an eure errinerung bleiben,
alles gute süsse Bella! :-(

L.G. Kristina

Impressum - Datenschutzerklärung