PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch von Brüderchen Don Camillo


Goofymone
07.02.2010, 13:04
Na super, die Wiedersehensfreude war so gross das Camillo Shorty in einen Haufen schmiss! Und sie es nicht so amused darüber war :D
http://i49.tinypic.com/2edwn6g.jpg

Tante Whoops fand die Geruchsbelästigung nicht soooo toll
http://i45.tinypic.com/2mfnfp0.jpg

So ein Geruch macht...
http://i49.tinypic.com/24cffo9.jpg

...teilweise schon einsam!
http://i46.tinypic.com/t6tt6r.jpg

Hier gebleiben!
http://i45.tinypic.com/1znmo2u.jpg

...

Goofymone
07.02.2010, 13:08
Ist ja wohl nicht meine Schuld gewesen!
http://i47.tinypic.com/2q36cxw.jpg

Erst in Dreck werfen und dann flüchten! Netter Bruder
http://i49.tinypic.com/a5gdhu.jpg

Unterschätze niemals Deine kleine Schwester!
http://i49.tinypic.com/n12ixu.jpg

Strafe muss sein! Auch Camillo landete im Glück :D
http://i47.tinypic.com/2modq9f.jpg

Nach dem nu Beide gut rochen...
http://i46.tinypic.com/2mmh35x.jpg

...

Goofymone
07.02.2010, 13:12
...ging auch das Spielen weiter!
http://i46.tinypic.com/2rhkxnb.jpg

Neeeeein, Whoop und Camillo sabbern nicht! Das ist Elfenstaub!!!!!!!!!!!
http://i47.tinypic.com/2nuu25g.jpg

*hüstel* Denn sie wissen nicht was sie tun
http://i46.tinypic.com/vq5lq8.jpg

Camillo musst erstmal darüber nachdenken
http://i49.tinypic.com/1z3mf7p.jpg
http://i50.tinypic.com/25expy0.jpg

...

Goofymone
07.02.2010, 13:15
Einfach nur ohne Worte! Don Camillo
http://i50.tinypic.com/2u4khu8.jpg

http://i45.tinypic.com/s15gt3.jpg

http://i45.tinypic.com/2vk0tuu.jpg

Schwächeanfall ?!
http://i49.tinypic.com/15n2bs3.jpg

Steh auf fauler Knochen!
http://i46.tinypic.com/b5puna.jpg

...

Goofymone
07.02.2010, 13:18
Schon gut, stehe ja wieder!
http://i48.tinypic.com/205edcl.jpg

Klasse, auf gehts!
http://i47.tinypic.com/9ihjzs.jpg

Überleg Dir gut, ob Du mich nochmal in den Dreck schubst!
http://i46.tinypic.com/9tlt0x.jpg

Tante Whoops der will flüchten!
http://i49.tinypic.com/n3nblf.jpg

Keine Bange, er kommt nicht weit!
http://i47.tinypic.com/1zgss2s.jpg

...

Goofymone
07.02.2010, 13:22
Uuuuuund ausgebremst!
http://i49.tinypic.com/11gim87.jpg

Himmel dieser Mundgeruch...
http://i50.tinypic.com/fnqye1.jpg

...wirkt einschläfernd!
http://i45.tinypic.com/29bo6tg.jpg

Stimmt ja gar nicht, die spinnt ja!
http://i46.tinypic.com/vz902h.jpg

Dieser vielleicht schon! Wollen wir wetten, der lässt gleich los!
http://i50.tinypic.com/ildglw.jpg

...

Goofymone
07.02.2010, 13:24
War schön Dich zu sehen Brüderchen!
http://i49.tinypic.com/521eyv.jpg

Ganz meinerseits Schwesterchen!
http://i47.tinypic.com/2yl2y5s.jpg

Dann hoffentlich auf bald!
http://i45.tinypic.com/2hwmtd4.jpg

The End!

benito
07.02.2010, 13:38
:D

Die beiden "Erdferkel" hatten sichtlich ne Menge Spass.....:p

Ausserdem sind sie wunderschön!!! :lach4:


Tolle Bilder! :ok:

Manuela
07.02.2010, 14:27
eine tolle "Elfengeschichte" und sie hatten sichtlich Spass :ok:

Sanny
07.02.2010, 14:28
Das sind ganz tolle Bilder und super kommentiert :ok:

omarock
07.02.2010, 14:40
:D

Die beiden "Erdferkel" hatten sichtlich ne Menge Spass.....:p

Ausserdem sind sie wunderschön!!! :lach4:


Tolle Bilder! :ok:

Ich finde, ERDFERKEL trifft es gut! :D Und dem Rest kann ich mich auch nur anschließen! ;)
Klasse Truppe! :ok:

Djego
07.02.2010, 15:31
Super Fotos!!!

BM Erna
07.02.2010, 16:07
toll!!!!!!!!!!!!!! einfach schön anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


elfenstaub *hüstel*

Diggimon
07.02.2010, 16:14
Ganz Klasse :ok: Der Bande sieht man richtig den Spass an :king:

Karin
07.02.2010, 17:02
Wieder mal superklasse Bilder, danke Mone:ok:

LG Karin

artreju
07.02.2010, 17:06
Tolle Bilder-Story, echt genial:ok:

Die Erdferkel haben sich anscheinend köstlich amüsiert:D

Grazi
07.02.2010, 17:09
Ist das schön, die "Geschwisterchen" mal im direkten Vergleich zu sehen.... und wieviel Spaß sie miteinander haben! :ok:

Grüßlies, Grazi

petra
07.02.2010, 18:22
:lach4::lach4:War schön Dich zu sehen Brüderchen!
http://i49.tinypic.com/521eyv.jpg

Ganz meinerseits Schwesterchen!
http://i47.tinypic.com/2yl2y5s.jpg

Dann hoffentlich auf bald!
http://i45.tinypic.com/2hwmtd4.jpg

The End!


Solch eine tobende Meute anzusehen,hat richtig Spaß gemacht!!!
Danke,für die schönen Bilder!Petra und die Sabberbacke Paula aus Rostock

AMY
07.02.2010, 18:56
Danke Mone superklasse Bilder :ok: und Camillo bedankt sich nochmal bei deinen drei Elfen - auch das Tischspringen hat ihm sehr viel Spaß gemacht :kicher::kicher::kicher:

p.s.: Camillo hat seine Schwester nicht in die Kacke geworfen - das war ein Schwächeanfall von Shorty und Camillo wollte nur helfen :p:D:D:D:D:lach3:

Nessie
07.02.2010, 19:46
Die Bilder sind super geworden....und ich kann wieder nur sagen das Don Camillo ein wunderschöner Bub geworden ist. Ich war total begeistert!!!

mia85
07.02.2010, 21:10
Einfach nur goldig und sehr schön kommentiert! Alle 3 bildhübsche Sabberbacken!!!

Tyson
08.02.2010, 08:36
:lach4: Ein wunderschöner Junge, der Don Camillo! Die Mädels selbstverfreilich auch, ach ich finde diese Samthunde einfach nur schön und wie ausdrucksstrak ihre Gesichter sind, LG Manuela :lach4:

Wie Waldi
08.02.2010, 10:02
Camillo ist nicht nur ein wahnsinnig hübscher. Nein er ist dazu noch umwerfend freundlich. Sowas gehört eindeutig in die MAN-Zucht. (Meine Meinung).

Gabi
08.02.2010, 12:56
da ist ja ein Samthund schöner wie der andere.

Goofymone
08.02.2010, 15:23
Danke Mone superklasse Bilder :ok:
Und wo bitte bleiben Deine ???? :35:


und Camillo bedankt sich nochmal bei deinen drei Elfen -
Wofür ?!



p.s.: Camillo hat seine Schwester nicht in die Kacke geworfen - das war ein Schwächeanfall von Shorty und Camillo wollte nur helfen :p:D:D:D:D:lach3:

Hat er wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Hilfe sieht in meinen Augen auch anders aus ;)

Lola
08.02.2010, 18:41
Tolle Bilder!!! Hoffe ich lerne die kleine auch mal kennen.

Grazi
09.02.2010, 10:05
Camillo ist nicht nur ein wahnsinnig hübscher. Nein er ist dazu noch umwerfend freundlich. Sowas gehört eindeutig in die MAN-Zucht. (Meine Meinung). Es befremdet mich, so etwas von dir zu lesen. :hmm:

Davon einmal abgesehen, dass die Hunde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht reinrassig sind, ist nur die Mutter bekannt und selbst bei der liegen keine gesundheitlichen Auswertungen vor.

Noch dazu sind die Hunde noch lange nicht ausgewachsen (weder geistig noch körperlich), so dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen kann, ob sie den charakterlichen und vor allem gesundheitlichen Anforderungen genügen, um später mal "in die Zucht zu gehen".

Grüßlies, Grazi

bobbie
09.02.2010, 10:30
Schöne Bilder!

Nur wollte ICH nicht im Anschluss die Bude säubern. :D

@ Grazi
Welche Vermutung (Rasse) hast Du denn in Bezug auf den "Beglücker" von Tritsche? :lach3:

Ich denke ja noch immer, es könnte ne Dt. Dogge ihre Gene weitergegeben haben.

Wie Waldi
09.02.2010, 10:40
Es befremdet mich, so etwas von dir zu lesen. :hmm:


Nicht wenn ich relativiere:
Vom jetzigen Zeitpunkt, rein visuell.

Wie Waldi
09.02.2010, 10:44
Ich denke ja noch immer, es könnte ne Dt. Dogge ihre Gene weitergegeben haben.

Das war von mir eigentlich eher als Scherz gemeint, als ich das sagte.
Der Wurf ist bei der Größe eigentlich viel zu einheitlich (bis heute noch) als dass ich an eine zweite beteiligte Rasse glaube. (Ausnahme wäre CC gewesen)
Aber letztendlich ja auch egal.

Nessie
09.02.2010, 11:37
Ganz genau, es ist egal ob Reinrassig oder nicht....ich denke geliebt werden sie alle dadurch nicht mehr oder weniger ;)

Simone
09.02.2010, 19:00
Was für tolle Fotos! Und dann diese Sabberschnuten..... Super!

Grazi
10.02.2010, 07:19
Welche Vermutung (Rasse) hast Du denn in Bezug auf den "Beglücker" von Tritsche? :lach3: Ich schließe mich deiner Vermutung an: Deutsche Dogge. :lach4:

@WW: Die Relativierung hättest du besser direkt an deinen "frommen Wunsch" drangehangen. ;)

Und noch eins: die F1-Generation kann durchaus sehr einheitlich sein, gerade bei reinrassigen Elterntieren. Mein Döggelchen z.B. stammte aus einer Landseer-DD-Verbindung... der gesamte Wurf kam phänotypisch komplett auf die Dogge (kurzes Fell, blau bzw. schwarz, Gesamterscheinung). Nur 1 Rüde (von insgesamt 15 Welpen) blieb etwas kleiner und war dafür umso grobknochiger. Alle anderen gingen als reinrassig durch. Den Landseer hätte niemand in ihnen entdecken können.

In einer (hoffentlich nie kommenden) F2-Generation würden sich bestimmt größere Unterschiede ausprägen, die eine klarere Zuordnung möglich machen würden.

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
10.02.2010, 09:08
*kicher* und andernorts wird immer crossbreeding gefordert...
Schon gut, ich hör ja schon auf - bitte ignorieren ;)

zantoboy
10.02.2010, 12:40
Geniale Bilder, ganz besonders dieses http://i50.tinypic.com/fnqye1.jpg

der Blick von Whoopie..... Hammer:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung