Auf dem Hundeplatz........

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Hundeplatz........


Markus
07.02.2010, 10:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auf dem Hundeplatz........” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Babe
07.02.2010, 10:48
So verbringen wir unseren Samstagvormittag..........

http://i48.tinypic.com/ins4l2.jpg
nicht aufgepasst...........
http://i46.tinypic.com/s3ngbl.jpg
http://i47.tinypic.com/13ykk93.jpg
Na geht doch
http://i45.tinypic.com/28d9d.jpg
http://i47.tinypic.com/a3ff5s.jpg

Nadine
07.02.2010, 10:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Babe
07.02.2010, 10:59
Klappe die 2te...............
http://i45.tinypic.com/dg6oic.jpg
Frühstück??
http://i46.tinypic.com/10fubsl.jpg
Habe fertig..
http://i46.tinypic.com/2n6hh5e.jpg
http://i45.tinypic.com/2lbzy2t.jpg
http://i48.tinypic.com/j7vwi1.jpg

Babe
07.02.2010, 11:02
The last One!

http://i49.tinypic.com/nwgfvr.jpg

LG Janet

Lucyy1
07.02.2010, 11:13
Sieht echt kalt aus ;-) Bei dem Schnee würd sich meine Prinzessin nicht so hinlegen... Schöne Bilder... hoffe das auch bald mal wieder live zu sehen ;-(

Babe
07.02.2010, 11:21
Sieht echt kalt aus ;-) Bei dem Schnee würd sich meine Prinzessin nicht so hinlegen... Schöne Bilder... hoffe das auch bald mal wieder live zu sehen ;-(

Heya,mußt nur sagen dann hol ich Dich ab,wäre schön wenn mal wieder mitgehst...........

linda
09.02.2010, 15:05
tolle bilder. ich finde deinen buben total schön.
aber warum hat er nen maulkorb an?

Lucyy1
09.02.2010, 15:13
@ linda: die anderen wollen auch nächsten Samstag wieder kommen ;-)

Babe
09.02.2010, 15:15
tolle bilder. ich finde deinen buben total schön.
aber warum hat er nen maulkorb an?


Danke!!
Weil er Rüdenunverträglich ist,und da auch Übungen ohne Leine machen muß!Sind zwar alle sehr gelöst auf dem Platz aber das Risiko ist zu groß,das er sich doch mal einen schnappt!:sorry:

linda
09.02.2010, 15:16
ok dann ist es ja verständlich.

Doc_S
09.02.2010, 15:34
So verbringen wir unseren Samstagvormittag..........

http://i48.tinypic.com/ins4l2.jpg
nicht aufgepasst...........
http://i46.tinypic.com/s3ngbl.jpg

Ja, so verbringen wir unseren Samstag Vormittag! :D

@ Babe: Und die Welt ist sooooooooo klein. :D
Hab jetzt ganz schön dumm gekuckt, mich und Xana hier zu sehen. :D

Grüße,
Andi.

Grazi
10.02.2010, 07:30
Schön, dass die Leute so relaxt damit umgehen und auch einen MK-"bewaffneten" Hund in der Gruppe lassen. Ist leider nicht immer so...

Grüßlies, Grazi

linda
10.02.2010, 07:32
Schön, dass die Leute so relaxt damit umgehen und auch einen MK-"bewaffneten" Hund in der Gruppe lassen. Ist leider nicht immer so...

Grüßlies, Grazi

nein der hund muss hinter gitter weil er so scharf ist. aber ich meine jetzt mit scharf nicht böse sondern sexy für die hunde daman welt.

Doc_S
10.02.2010, 07:46
Schön, dass die Leute so relaxt damit umgehen und auch einen MK-"bewaffneten" Hund in der Gruppe lassen. Ist leider nicht immer so...

Grüßlies, Grazi

Wirklich? Also ich kenn das nicht anders. Oder haben Hunde mit Mauli kein Recht auf Hundeschule/ Hundeplatz?
Nein, solange ich da hin gehe ist das kein Problem.
Es wird sogar empfohlen seinen Hund an nen Maulkorb zu gewöhnen/ heranzuführen.
Wir haben das auch mal bei den Junghunden durchgenommen analog TA- Besuch.
Es soll ja Gegenden/ Fortbewegungsmittel,... geben, in denen Maulkorb Vorschrift ist, und dann kennt das dein Hund wenigstens schon.
Also, wie gesagt: Hier hat keiner Probleme mit Maulkorb-Trägern.:D

Babe
10.02.2010, 08:06
@ Linda
Das hat jetzt schön geschrieben,ja mein Prinz ist schon manchmal ein kleiner Charmeur:king:

@ Andi

Ja deswegen fahren wir ja auch ein ganz schönes Stück auf den HP dort,habe das auch schon anderst erlebt.............und nur weil er an der Leine rumgeprollt hat!
Und wenn der Zeus auch mit MK da ist,brennt die Luft zwischen den 2 Machos schon,wenn die könnten wie sie wollten:schreck: