PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neues Hundebett


Luna&Rocco
06.02.2010, 21:28
Tja wie solls sein, ich finds toll und der Dicke jammert seinem alten Bett hinterher *lach*...

Eingewöhnungszeit muss sein!

Hier mal das neue Schlafgemach meiner Hunde :D *ichfindstotalschöööön*

http://i46.tinypic.com/2el8k81.jpg

http://i48.tinypic.com/d8uax.jpg

Das Kissen gehörte auch mit dazu :D :

http://i48.tinypic.com/63u62u.jpg

Babe
07.02.2010, 08:04
Sieht klasse aus das neue Hundebett,wo hast du das her?

Angela
07.02.2010, 11:52
Das sieht urgemütlich aus.. toll!

Luna&Rocco
08.02.2010, 07:37
Ich hab das von www.doggilux.de bzw. von ebay :D

find es auch total schön und toll gepolstert sodass gemütlich.

Die Frau näht die Betten nach Bestellung und so kann man noch sämtliche Wünsche angeben. Fand ich klasse :ok: :D

Tyson
08.02.2010, 08:20
:ok::ok::ok::herz2: LG Manuela

Anja
08.02.2010, 08:26
Och ja, das könnt dem Murphy auch gefallen:ok:

Luna&Rocco
09.02.2010, 07:28
Dem Rocco fängts nun auch langsam an zu gefallen :D

Manchma sitz ich zusammen mit meiner Hundecrew in dem Bett (zu dritt) und das ist Urgemütlich :D

BM Erna
09.02.2010, 07:54
die sind soo toll die betten!

ich hatte im november letzten jahres mit der frau auch telefoniert - bin dann zur messe und hab doch ein ridgipad gekauft. sie sagte mir auch am telefon, dass sie auf sonderwünsche etc. eingeht - mein nächstes bettchen für die erna wird bestimmt eins von der dame !

erzähl mal über die verarbeitung - für mich war nur ausschlaggebend, dass ich es nicht betatschen konnte - und deshalb hab ich mich für etwas entschieden was vorher anfassen konnte.

Gabi
09.02.2010, 07:59
tolles Bett! im shop habe ich leider keine Preisliste gefunden!

Luna&Rocco
09.02.2010, 08:58
Auf ihrer Internetseite ist ein link zu "Mein Ebayshop" und da sind dann auch die Preise ;)

http://stores.shop.ebay.de/Kuschelkissen-Shop__W0QQ_armrsZ1

Ich hatte auch lange mit ihr telefoniert und sie ist sehr nett... Habe mir auch in ihrem Gästebuch die "Bewertungen" durchgelesen und die haben mich dann überzeugt.

Ich finde die Verarbeitung sehr sauber. Das Kunstleder scheint sehr Robust zu sein, denn obwohl meine kleine Hexe mit ihren Milchzähnchen mal ne Ecke ankaut und mit ihren kleinen Krallen in dem Bett rumbuddelt, sieht man noch keine einzigste Schramme oder irgendwas in der Art. Das Bett ist schön weich gepolstert und doch fest genug das es nicht in sich zusammenfällt :D.
Der Dicke legt seinen Riesen Kopf gerne auf die Bettränder und auch diese bleiben artig stehen und knautschen nich in sich zusammen (hatte ich bei meinem vor-vor-hundebett).

Die Farben kann man auch selbst zusammenstellen wie man möchte und Formen gibt es eben auch verschiedene. Größen sind auch komplett variabel, also lässt sich da auch was für 2 große Hunde zusammenbasteln :D

Ich hab dieses aktuelle Doggilux Bett jetzt gegen mein Ridgi-Pad eingetauscht und ich bereue es keinesfalls :D . Es sieht einfach toll aus.

Die Nähte haben auch ne super Verarbeitung.

http://i50.tinypic.com/2ntai9u.jpg

http://i47.tinypic.com/28j9lro.jpg

Nur bei dem Kissen gefällt mir die Naht der aufgenähten zweiten Farbe nicht so ganz. Die sieht etwas unsauber aus.

Damit ihr seht was ich meine hier mal ein Bild von dem Kissen:

http://i45.tinypic.com/22jasy.jpg

Grazi
09.02.2010, 09:42
Gefällt mir echt gut! Wenn ich doch nur Geld ausgeben dürfte.... :hmm:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung