PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiro MICKEY, ca. 1 Jahr alt


Angua
06.02.2010, 17:40
Fila Brasileiro Mickey wurde zusammen mit Fila Brasileiro Mike am 5.2.2010 im Auffanglager Lucenec in der Slowakei abgegeben, weil man "ihn nicht mehr wollte".

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Mickey25-neu.jpg

Er benimmt sich wie ein Riesenwelpe, spielt mit allen Hunden und ist immer fröhlich.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Mickey2-neu.jpg

Erziehungsbedarf besteht allerdings.... Mickey würde sich ein Haus mit Garten wünschen. Kinder sollten allerdings aufgrund seines Temperaments älter und standfest sein.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/Mickey2-8-neu.jpg

Weitere Informationen und Kontaktdaten HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/fila-brasileiro/fila-brasileiro-ruede-ca-2009/).

benito
05.03.2010, 17:02
Vermittelt.


Hab grade die Info bekommen, dass Mickey in der Slowakei vermittelt wurde....... :uebel:

Impressum - Datenschutzerklärung