Bullmastiff-Rüde kastriert 2 1/2 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff-Rüde kastriert 2 1/2 Jahre alt


Markus
04.02.2010, 20:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff-Rüde kastriert 2 1/2 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gast20102010
04.02.2010, 20:15
Bullmastiff Rüde Henry (kastriert) 2 1/2 Jahre alt.

Henry ist ein sehr lieber und verspielter Bullmastiff Rüde und ein wirklich toller Hund, der sehr gerne spazieren geht und ein gutes grundgehorsam hat. Henry versteht
sich gut mit Hündinnen, aber nicht mit allen Rüden. Henry kann überall dabei sein, weil er ein freundlicher und ruhiger Begleiter ist.

Henry ist wirklich ein toller Hund und hat ein liebevolles und hundefreundliches Zuhause verdient. Henry fährt gerne Auto, ist gehorsam und läuft gut an der Leine. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Überhaupt möchte Henry am liebsten den ganzen Tag dabei sein, bleibt aber auch einige Stunden alleine und ist stubenrein. Henry soll einen lieben Platz bei netten Menschen bekommen, ideal mit Garten.

Kontakt: Bullmastiff Nothilfe
Tel. 06047-5615 Email: carolina.franke@t-online.de

http://i49.tinypic.com/6isnxd.jpg

Nadine
20.02.2010, 16:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast20102010
20.02.2010, 16:34
Henry ist vermittelt..