PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht an die Nordsee


Anja
04.02.2010, 14:34
Ich freue mich, es geht für ein verlängertes Wochenende an die Nordsee...
eben kam die Buchungsbestätigung.
In zwei Wochen werden wir ein bissel Seeluft tanken, und hoffentlich nicht ganz so schmieriges Wetter haben.
Auf das Ferien-Haus bin ich hier im Forum gestossen.

Mit von der Partie natürlich mein Bollerkopp, sein Kumpel und dessen Frauchen:kicher:

Können die Nordlichter von Euch was besonderes empfehlen, also was man sich auf jeden Fall anschauen soll...usw?!
Sind in der Nähe von Cuxhaven.

mia85
04.02.2010, 14:43
Na dann wünsche ich Euch schon mal vorab ganz viel Spaß und Erholung und gutes Wetter!!!

Tyson
04.02.2010, 16:42
:lach4: Hi Anja, da drück ich die Daumen, daß das Wetter bis dahin besser wird! Erholt Euch gut und bringe viele Bilder mit, büdde, LG Manuela

Babe
04.02.2010, 17:42
Wünschen viel Spaß und gutes Wetter!

sina
04.02.2010, 21:08
Wünsche Euch schöne Tage mit viel Sonnenschein! :)

tpgbo
05.02.2010, 06:32
Ich beneide Dich!!!
Ich bin in 2 Wochen bloß mal wieder im Krankenhaus zur nächsten OP.
Wollen wir nicht tauschen???
Auf jeden Fall mal nach Cuxhafen reingehen.
Zu sehen gibt es da genug und ein Spaziergang zur Kugelbaake am Wasser lang ist auch bei steifer Brise toll.

Tanja

Grazi
05.02.2010, 06:36
Neid! Ich will auch im Urlaub wegfahren... :schmoll:

Grüßlies, Grazi

Anja
05.02.2010, 09:05
Ich beneide Dich!!!
Ich bin in 2 Wochen bloß mal wieder im Krankenhaus zur nächsten OP.
Wollen wir nicht tauschen???
Auf jeden Fall mal nach Cuxhafen reingehen.
Zu sehen gibt es da genug und ein Spaziergang zur Kugelbaake am Wasser lang ist auch bei steifer Brise toll.

Tanja


Och nee, also tauschen möchte ich nicht mit Dir.
Meine letzte Op is noch net solange her, und eine steht mir ja auch noch bevor:schreck:
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für deine Op.

Danke für den Tipp, hab ich mir gleich notiert.

@all danke schööööön:)

Ambalou
05.02.2010, 16:39
Wenn Ihr gerne schwimmt - es gibt da ein nettes Wellenbad.
Im Hafen könnt Ihr leckeren frischen Fisch kaufen.

Berit

Anja
05.02.2010, 16:47
@ Berit

Das hört sich interessant an, also kommen die Badesachen auch mit:)

thomas
05.02.2010, 16:51
Hallo
Ich wünsch ganz viel Spaß im Urlaub . Gute Erholung und ausreichend gutes Wetter . :lach3::lach3:
Grüße Thomas

artreju
05.02.2010, 18:13
Viel Spaß und erholt Euch gut !:lach4:
Ich drück Euch die Daumen das das Wetter mitspielt:ok:

omarock
06.02.2010, 11:12
Wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub und schönes Wetter! :lach3:

Anja
17.02.2010, 19:20
Sooo...morgen gehts los:kicher:.

Nehme gerad ne Auszeit vom einpacken, da ich ja so
schlau war alles aufn letzten Drücker zu machen hab ich jetzt
noch so einiges aufn Zettel.:hmm:

thomas
17.02.2010, 20:27
Ganz viel Spaß und gute Erholung .:lach3::lach3:
Grüße Thomas

Angela
17.02.2010, 20:29
Ich wünsch euch ganz tollen Urlaub, viel Spaß und weite, freie Strände für eure Hunde.
L.G. Angela

Anja
17.02.2010, 20:41
Danke schön:lach3:

Grazi
18.02.2010, 06:26
Und bring viele Bilder mit! :lach4:

Einen wunderschönen Urlaub wünschend, Grazi

Anja
19.02.2010, 16:31
Urlaub ade, und das nach nur wenigen Stunden.:traurig:
Statt Fotos, hab ich ne gute Portion schlechter Laune auf mich selber im Angebot.

Ich erzähle mal der Reihe nach:
Nach der Ankunft haben wir und die Wuffs erstmal das Haus inspiziert,
kleines gemütliches Reihenhaus mit Garten.
Einziges Manko, die Schlafbereiche liegen in der 1.Etage ( was ich auch wusste)
aber beide Hunde haben sich strikt geweigert die Treppe zu steigen.
Aber egal, sonst perfekt.

Kurz danach hats dann das erste Mal gescheppert,
Murphy ist auf Maiki los.
Nachdem sich Maiki unterworfen hat, hat meiner sofort aufgehört aber ihn nicht mehr aus
den Augen gelassen... Situation war anschließend logischerweise angespannt, aber ruhig.

Damit der Stress der Fahrt, und des Vorfalls von den Beiden abfällt sind wir dann zu einem gemeinsamen Spaziergang raus.
Die beiden streiten sich schon mal hin und wieder, aber das is eher wie so ne Meinungsverschiedenheit.
Und siehe da, kaum draussen wieder ein Herz und Seele als wäre nichts gewesen.
Da wir uns im dicken Nebel tierisch verlaufen haben, hatten die Beiden somit einen 2stündigen Auslauf zum auspowern...alles gut.

Kaum im Haus zurück knallte es dann das 2. Mal,und Maiki danach völlig verwirrt.
Nur noch gezittert, panische Angst...
auch das ich Murphy in den Garten gebracht habe, der wieder die Ruhe selbst war hat nix geändert...
sein Kumpel stand völlig neben sich.
Da wir sie auf Dauer nicht räumlich trennen konnten, weil wegen den Treppen etc und sich Maiki nicht beruhigte,
entschlossen wir uns auf Nummer sicher zu gehn und wieder zurück zu fahren.

Körperlich ist keinem von beiden was passiert.

Im nachhinein könnte ich mich in den ***** beissen, das es überhaupt soweit gekommen ist...
das die Schuld nicht bei den Hunden liegt, ist offensichtlich...

Grazi
19.02.2010, 16:34
Ach, verdammt.... das ist ja extrem blöd gelaufen! :(

Besucht ihr euch denn daheim nicht gegenseitig? Kennen die beiden Jungs es nicht, sich gemeinsam in geschlossenen Räumen aufzuhalten, mit wenig Ausweichmöglichkeiten?

Grüßlies, Grazi

Anja
19.02.2010, 16:48
Beide zusammen in einem geschlossenen Raum kennen sie,
was nicht funktioniert ist bei mir Zuhause...
aber es war doch komplett neutrales Gebiet.

Tyson
20.02.2010, 08:50
Och schade, daß tut mir leid, LG manuela

Pöllchen
20.02.2010, 11:13
Das tut mir sehr leid, Anja!
Ich hatte dir den Urlaub so gegönnt.
Finde eure Entscheidung aber sehr vernünftig, bevor noch wirklich was passiert wäre.

Anja
20.02.2010, 11:21
Doofheit muss halt bestraft werden:(
und man ist wieder einmal schlauer.

Im nachhinein betrachtet denke ich, das Murphy einfach die Rangordnung zwischen den beiden im Haus klären wollte...aber das panische Verhalten kann ich mir nun garnicht erklären.

Die beiden sind übrigens wieder ganz dicke:hmm:

Ute
20.02.2010, 11:48
So traurig ich für Euch den verpassten Urlaub finde, möchte ich ein dickes Lob an Euch aussprechen: Ihr habt schnell und richtig gehandelt, was Euch das jetzige Ergebnis zeigt.
Ich finde es klasse wie Ihr reagiert habt :ok:

thomas
20.02.2010, 12:00
Schade Anja , wo du dich so gefreut hast . Nächstmal klappts bestimmt besser.

Anja
24.02.2010, 09:06
Kurzes Update

Dick und Doof sind weiterhin ein eingespieltes Team,
als wäre nichts gewesen... :hmm:

artreju
24.02.2010, 09:27
Schade das der Urlaub geplatzt ist - aber dafür wird es beim nächsten mal bestimmt ganz ganz schön.

Und GsD ist es bei den beiden nicht zu Verletzungen gekommen

Impressum - Datenschutzerklärung